You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ATM in German REWE supermarket store 🤩

in LeoFinance2 years ago

Lustig: Mir wurde in meinem Google News Feed der gleiche Artikel empfohlen und ich habe mir gleich gedacht, dass das gut zu deinen Posts passen würde! :)

Finde es auf jeden Fall interessant, auch wenn ich nicht wirklich auf den BTC setze. Ich setze zwar viel auf Blockchain Technologie, bin aber dem BTC gegenüber skeptisch (zumindest langfristig)

Sort:  

Oh warum skeptisch? gerade langfristig ist Bitcoin unschlagbar, deflationär, limited Supply, Digital Gold und Payment System dank Lightning.

Nicht weil ich das missachte, aber ich sehe halt gerade und zukünftig mehr Wachstumspotential bei Alternativen :)
Als Sicherheit sollte ich ihn vermutlich schon irgendwann mal verwenden ;)