You are viewing a single comment's thread from:

RE: Daily Hive Account Creation: 100K Marketing Campaign vs. Splinterlands SPS airdrop 🤩

in LeoFinance3 years ago

Ich bin mal gespannt, wie viele dieser neuen Splinterlands-Spieler auch noch zu aktiven Lesern und Schreibern auf der Hive-Blockchain werden. 😄

Sort:  

🙋🏼‍♂️ Ich bin einer dieser Neuen, die über Splinterlands zu Hive gekommen sind. Wurde durch einen Twitter Kontakt (@hatoto) aufmerksam.
🙌🏻 Und nach zwei Wochen muss ich sagen es gefällt mir! Bin jetzt auch mit meinem Podcast „Börsen Gelaber“ hier und finde die Community wirklich gut. Fuchse mich grad in die ganzen Blockchain Dinge ein (Keys, Coins, Token, Upvotes etc.), ganz neue Welt. Cool bisher!
Thomas

ENGLISCH

🙋🏼‍♂️ I am one of these Newbies that are coming to Hive via Splinterlands. Heard of the whole Hive thing from one of my Twitter Contacts (@hatoto).
🙌🏻 So far I like it very much here so I also came over with my Podcast Account „Börsen Gelaber“, a finance podcast about investing and the stock market. Currently I am learning my way through all this Hive Blockchain stuff like keys, coins, token, upvoting etc. Really cool but kind of a new world.
Thomas

In meiner Gilde werden die neuen Spieler motiviert, etwas zu schreiben, und einige tun das auch. SPT zählen für den Airdrop, das hilft natürlich ;)