You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive on a mission to influence the world

in LeoFinance3 years ago

Grundsätzlich und das muss ich hier noch los werden, spricht ja nichts gegen Werbung. Das ist bei uns im Alltag schon so normal. Was allerdings wirklich fraglich ist, ist die Manipulation hinter anderen Social Media Plattformen. Die Blase und das ganze Konstrukt.
Das ist gefährlicher, als so manch einer denkt ...

Ganz abgesehen jedoch davon, gibt es die HIVE! Wir haben bereits einen Socialmediatoken und keiner anderen Plattform, bis auf wenige, kannst Du durchs Posten und Bloggen Geld verdienen.

Ich müsste lügen, wenn ich mir der Gedanke mit dem Geld nicht gefallen würde ;-) Es ist ein "nice to HAVE" und steigt der HIVE, dann bääämmm ...

... stimme ansonsten, also ich bin wie gesagt Deiner Meinung ;-)

Sort:  

Ja hier kann man ruhig anderer Meinung sein, konstruktive Debatten sind was gutes. Ich schätze die klassische Werbung für die Masse hat bald ausgedient und wird ersetzt durch gezielte Formate.

Hierfür werden dann aber persönliche Daten benötigt und jetzt stellt sich die große Frage, können wir selbst bestimmen wer was bekommt oder lassen wir Google und Co das bestimmen. Diese Grundsatzfragen kommen wohl bald auch auf die Tische der Politik aber Hive bietet ja schon jetzt einen Lösungsansatz.

Das große Projekt Hive kann also für viele ein Zuhause werden und treibt hoffentlich die Politik irgendwann zum handeln. Manipulation durch Werbung gab es schon immer, das ist ja auch der Sinn. Die diversen Filterblasen und deren Einwohner sind nochmal ein ganz anderes Phänomen.

In dem deutschsprachigen Raum hier auf Hive gibt es ja auch viele steile Theorien aber das muss jeder selber wissen.

Gruß und Hive On