You are viewing a single comment's thread from:

RE: I Know What You Did Last Friday...Ok I Don't , But I Know What I Did...An Ordinary Day In Germany...But With Some Karma Points I Gained...So I Hope.

Bielefeld? Die Stadt gibts doch gar nicht 😂 .

Hier n kleiner Einblick, dann muss ich nich so viel schreiben https://peakd.com/hive-120078/@bulldog-joy/the-fears-we-face-my-introduction-to-the-natural-medicine-community-and-officially-to-hive.
Also ich bin froh wenn ich die Rhein Neckar Gegend irgendwann wieder verlassen kann lol. Not my ppl so to say. Aber es kommt immer anders wie man denkt đŸ€·â€â™€

Sort:  

Wow - what an introduction post!

This here, so good, so true for me also:

I believe in the greater things out there, that there is more than we think or most believe. I believe in the power of nature, in the wisdom of the ancient, in the traditions of old civilizations and the truth of the universe.

I believe in science and rationality but also in the deeper abilities of us. Gut feeling, the connection with the universe and the ways we can get back to old knowledge that has been buried under the modern ego.

Ich kann Deine Ost/West GefĂŒhle z.T. gut verstehen, denn ich war damals dabei im Westen und in der Zeit nach dem Mauerfall war ich mehrmals drĂŒben. Mein Vater kam aus Potsdam, war vor dem Mauerbau nach BI gekommen, aber seine Familie lebte noch dort. WĂ€hrend der Mauer kam Oma in den Westen zu Besuch und kaum war die Mauer weg, waren auf einmal sĂ€mtliche Cousins bei uns zu Besuch - das war eine Feier.
Aber die RealitĂ€t musste natĂŒrlich irgendwann einsetzen. Da haben sich viele, insbesondere Firmen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und die Differenzen innerhalb Deutschlands, speziell Ost und West, ziehen sich ja bis heute hin. Das wird noch lange dauern bis da vielleicht eine wirkliche Einheit ist.
Aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich heute gar nicht mehr so viel zuĂŒck auf Deutschland. Ich bleibe in Kontakt mit Familie und Freunden, aber Politik nur sehr wenig. Politik ist einfach nicht mein Ding. Persönlich versuche ich sehr sĂ€mtliche NegativitĂ€t aus meinem Leben herauszuhalten, was natĂŒrlich nicht immer klappt.
Dein Security Job ist ja mega spannend und auch, daß Du entsprechend trainiert bist - find ich klasse. Aber das Beste ist, daß Dir dieser Job mehr war als nur ein Job. Wer weiss, wenn Corona endlich auch in DE vorbei ist, gibt es da vielleicht auch wieder Möglichkeiten. Ich gehe davon aus, daß hier langsam wieder Filme gedreht werden.
Und wer weiss vielleicht macht sich ja auch ein anderes TĂŒrchen auf. Wo lebt denn Jose auf dieser Welt? Könntet Ihr dort etwas anfangen? Scheint so, als wenn Du genauso wie ich nicht wirklich an Deutschland gebunden bist...

So, das wars jetzt aber fĂŒr heute und fĂŒr mich auf PeakD - ich schreibe hier ja ganze Romane mit Dir, wĂ€hrend ich Probleme habe meine Gedanken fĂŒr einigermassen vernĂŒnftige Posts zusammenzubringen - LOL - war schön mit dir zu schnacken!

LOL dito. Also mental bin ich alles andere als an DTL gebunden, im Gegenteil lol.

Job mĂ€ssig, naja, there is no turning back. Ist n toughes business und wir werden alle nicht jĂŒnger. Und es sind mittlerweile fast 2 Jahre dann ohne Auftrag und da wir immer eingeflogen wurden wird das mit Corona weiter schwierig bleiben. Die Dinge Ă€ndern sich und wir bzw JosĂ© war hauptsĂ€chlich mit Musikern unterwegs. Wann da wieder Tourneen laufen, fraglich. Plus unsere Protectees waren hauptsĂ€chlich Amerikaner.

Naja, who knows what will be next lol. Hope for the best prepare for the worst I guess 😉 .

Dank der Krise sind alle Ersparnisse weg kotz. Da wird n Neuanfang woanders ohne Job auch schwierig. Heul...

Naja jetzt aber, wir hören SchrÀgstrich lesen uns bestimmt hier nochmal :)