Sort:  

selber denken is ja aber auch ne schande :))

Absolut!

Vor allem Digital, ist das potentielle Möglichkeitsspektrum, alleine schon durch ein binäres System, so dermaßen Hoch, dass ich das "Selbstdenken", grundlegend auf die analoge Daseinsform Programmiert habe. Natürlich, nur äußerst Bewusst.

Das digitale Chaos, überlasse ich der Weile, dann lieber den eifrig willfährigen Testsubjekten, bis ein System geschaffen worden ist, welches sich durch leicht verständliche Grundeigenschaften, sowie Funktionalität auszeichnet und damit getrost auch von Kleingeistern wie mi Adaptiert werden kann.

Eine Blockchain, mein lieber digitaler Freund und Kupferstecher, ist zumindest ein Kleiner, wenn auch immer noch unbeholfener Schritt, in diese Richtung.

Nicht umsonst, habe ich mich auf das Studium des Machbaren in Form der potentiellen Rechenleistung konzentriert und mich in der Zeit, vertrauensvoll, in die Hände derer begeben, welche mir zumindest aus ideologischer Sichtweise, am Nächsten waren, um dennoch einen Anteil, an dem besagtem Wahnsinn zu haben und die Türe zum Teilnehmen, zumindest für einen Spaltbreit geöffnet zu lassen.

Salve
Alucian

mit reden dieser art stehen dir in der korrupten politik tür und tor offen!

Mir steht, hoffentlich mehr Offen, als lächerliche Politik. Diese mein lieber Meinsi, Sniem, oder wie viele Du bist, Langweilt mich nämlich geradezu.

Ich könnte alles sein, was ich wollte.

Die Frage ist, warum will ich so Wenig sein. ;-)

Salve und gute Nacht.

weil wenig zumeist MEHR ist, der gemeine mensch grundsätzlich den falschen werten, den falschen dingen nachläuft.
universumseidank gibt es ausnahmen, aber diese scheitern mitunter am allgemeinen denken und erwartungshaltung völlig wertloser dritter.

Na, Na, Wertlos? Nicht wirklich. Der gemeine Mensch, will beherrscht werden. Ist es also Gut, das manche Menschen, gerne herrschen.

Die Frage ist doch, ob man beides, nicht irgendwie "Los" bekommen könnte. ;-)

könnte man nicht, dazu ist der kollektive geist zu dumm, wohl noch für zehntausende jahre...., aber so lange dauert's ja wohl nimmer.....

und "wertlos" war eigentlich bewusst gewählt, denn die meisten sind es wohl augenscheinlich, denn sonst wäre die welt nicht so wie sie ist. schuld wird immer den staaten, der politik gegeben, das sind ja aber immer nur wenige - die VIELEN tun NICHTS!