You are viewing a single comment's thread from:

RE: Möge der (vierte) Mai mit dir sein

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

Oh, sie hat die Haare Schön, die Haare SCHÖÖÖÖÖÖN!

Ahja, ich habe vor, mir Star Wars als Spiel zu holen, einfach, weil ich mal vor 2000 als Kind eine Demo von einem Star Wars Spiel gespielt habe (Damals noch 2D draufsicht) und ich das sehr cool gemacht fand. Heute sieht das schon irre aus, und was soll man schon mit so viel Rechenleistung machen, als sich Echtzeitbilder selbst zu produzieren?^^

Sort:  

Großer Gamer bin ich ja keiner, aber ein Star wars game habe ich einst auf der playstation 2 sogar bis zum Ende hin bekommen.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !