You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive - Ein echtes Dorf!

Du hast das echt schon geschrieben. Ich denke, vielen von uns aus der Seele, mir auf jeden Fall. Der Hive ist genau das, ich gugge, was die anderen schon wieder treiben. Man weis ja, wer so da ist. :-)

Mich würde interessieren, ob wir hier auch stille Mitleser haben, die uns genauso begleiten wie der Kern?

Sort:  

Oha, da hast du ein Thema angeschnitten über das ich auch schon oft nachgedacht habe. Die im Hinterhalt stehenden Stalker die sich erst zu erkennen geben wenn sie dir unbeobachtet an den Hals fallen können. Spass!
Es gibt sie ganz sicher die stillen Mitleser, in deinem Fall sowieso wo du dich mit Deinem realen Namen nicht zurück hältst.
Bei mir ist es so das ich Steem bzw. Hive schon so manch einem guten Freund ans Herz gelegt habe, sie dementsprechend auch wissen wer ich bin, allerdings glaube ich das keiner je angefangen hat aktiv auf Hive zu werden.

Wer das hier liest und keinen Account hat macht sich jetzt einen Hive Account und antwortet hier sofort!

!ENGAGE 15

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.