You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die HIVE Keychain nervt mich doch ganz schön....

Hm, ich nutze die Keychain's (Steem als auch Hive) Paralell im Brave Browser (also in Chrome) und sie laufen ganz gut.

Wenn ich nicht eingelogt bin und eine Aktion mache, die ein Login benötigt springt die jeweilige Keychain 1x am Tag auf und ich gebe mein Kennwort ein fertig.

Hatte noch nie Probleme damit.

Sort:  

ich schliesse den chrome ja gleich wieder, da ich selten oder kaum was am hive mache. macht ja keinen sinn das teil unnütz laufen zu lassen.
wenn ich dann doch was mache, verrgesse ich so gut wie immer mich auf der keychain anzumelden und die transaktion auf peak läuft dann ins leere weil keychain nicht korrekt angezeigt wird...... passiert mir aam steem aber nie, obwohl ich ja da auch oft vergesse mich anzumelden

Wennst nur ab und zu mal drin bist, mach den Login usw. doch über den Hivesigner, da kannst die Login im Browser speichern und der Login wird sich länger gemerkt. Denke die Keychain lohnt nur, wenn man regelmäßig mehr Plattformen nutzt, die das Supportet. Würde so sicher weniger Aufwand machen.

naja, grundsätzlich hast du recht, aber da ich ja mehrere acc. habe ist das mit dem userswitch auf peakd wieder viel unständlicher, denn hivesigner läuft da alle paar tage aus......

ok das stimmt allerdings.