Frage!

Hallo Allerseits.

Wer kann mir sagen wie ich meine Hive-Token in meine Steem-Engine Wallet senden kann?
Ich bin wieder mal zu doof dafür.
Wer weiß, was "Einsparungen" sind? Und wofür sind die gut?
Danke für Eure Informationen.

Der Filosof

Sort:  

Du loggst dich auf Steem-Engine ein, gehst auf Deposit und dort kannst du anschließend den Coin wählen, den du einzahlen willst.

Das habe ich mehrfach versucht. Aber bis Heute wird auf Steem-Engine das Hive-Guthaben nicht angezeigt, welches ich habe und transferieren möchte.

ich leider nicht :(((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Versuche mal
next.steem-engine

Super Idee. Ich Danke Dir für diesen Tipp.
Kannte ich noch nicht.
Funktioniert allerdings auch nicht.
Ich versuche es später nochmal.
#CC

Schade. ☹