Heulende Polizistin..... ich konnte lauschen

Ich war heute im tiefen Süden des Grossdorfes gewesen, eine Gegend die sich in den letzten 2 Jahrzehnten gewaltig verändert hat - eindeutig zum Negativen. Ich finde dort nix mehr, absolut nix mehr...., meinen mittlerweile ungültigen Taxischein kann ich endgültig in die Tonne treten.

Joo, egal, war mit dem Auto unterwegs und dann natürlich Jause. Supermarkt, Windel, leere Fleischtheke...., ging alles recht schnell und schmerzlos. Ein faschiertes Laibchen (Bulette, Fleischpflanzerl.... und ein Leberkäse-Cordon-Bleue und 2 Semmeln.
Im Auo dann die Mahlzeit, Fenster nen Spalt offen.

Dann plötzlich eine Uniform im Rückspiegel...., aber ich vernahm lautes Schniefen und Geheul....

Ne weinende Polizistin am Supermarktparkplatz!!

Sie telefonierte scheinbar, drehte mir den Rücken zu......
Naja, neugierig wie ich bin das Fenster leise weiter auf.....
Der Wind war günstig so konnte ich gut lauschen :))

Die Freundin/Partnerin Susi hat sie verlassen!!
Schuld sei der Coronafake, weil die Susi für den Quatsch keinerlei Verständnis habe..., wie man da denn nur mitmachen könne....., der Polizeijob war scheinbar nicht gerne akzeptiert....
Deshalb gab's wohl schon seit Beginn des Coronafakes mächtig Krach zwischen den Lesben..... wobei die Bullentante eindeutig der maskuline Part gewesen sein MUSS

grafik.png
pixabay.com

Dem Bild von Pixabay ned unähnlich, nur noch eckiger und maskuliner und auch soweit ich es erkennen konnte mit dieser Kampflesben-Kurzhaar-Frisur.....

Kündigen hätte sie sollen, sich nen anständigen und ehrenhaften Job suchen hätte die Susi lautstark und immer öfter verlangt....., aber man könne ja so einen felsenfesten Beamtenposten nicht aufgeben..., das wäre ja sowas von DUMM und wie denn dann weiter....!?!

Yoo, und dann ging sie plötzlich weiter.... weg war sie.

Nun, was sagt man dazu?
Ehrlich gesagt mich freut das sehr.... für diese Susi!
Ich denke jeder wünscht sich was besseres als nen Beamten oder Beamtin. Besonders wenn es sich um die Lakaien des Innenministeriums handelt die ihre eigenen Nachbarn drangsalieren.
Ich persönlich hoffe die uniformierte Kampflesbe schmeisst sich vor den Zug..., etwas weniger Abschaum im Lande!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

#AWOOS !?!

!invest_vote

Ich persönlich hoffe die uniformierte Kampflesbe schmeisst sich vor den Zug..., etwas weniger Abschaum im Lande!

Sei doch nicht immer so menschenverachtend...

Hab ich dir schon von meinem Polizistinnen Fetisch erzählt? Ich finde es gibt nichts besseres als einen knackigen durchtrainierten Körper in Uniform. Natürlich keine Kampflesbe, sollte schon weiblich sein. Handschellen hat die auch noch. Ich würd jeden Abend Rollenspiele machen und ich red hier nicht von DSA :D

Perversling ;-)

ach, fetische hat er auch? das solltest grösser und anständig posten. zu diesem thema hat hier und dort und auch dort (hive/steem/blurt) wohl noch niemand im #deutsch gepostet....
persönlich kann ich dem so gar nix abgewinnen aber wir sind ja alle universumseidank doch recht verschieden.

In film und serie noch zu ertragen wenn die dann erschossen werden nach ner heissen szene, in echt sind das untermenschen (99prozent) die ich nicht sehen will. ich weiss ja ned ob du uniformierte privat kennst. ich leider schon, ich weiss sehr gut wovon ich rede. es ist eine bestimmte art von mensch die nach uniform giert. leider sind die fast alle relativ geisteskrank und haben mit dem "freund und helfer" der sie sein sollten so überhaupt nix zu tun.

aber egal, ich schwafle schon wieder, ich will dir deinen fetisch ned wegnehmen..., könnt ich ja auch gar ned :))

Naja Fetisch ist vielleicht etwas dick aufgetragen, ausgelebt hab ich's nie, aber wenn ich sehe was da alles so Uniform am Hauptbahnhof langläuft. Verdreht mir auf jeden Fall eher den Hals als eine im Versace Kleid.

So oft komm ich dann auch nicht mit der Polizei in Kontakt aber ich freu mich immer wenn es Frauen in meinem Alter sind, mit denen komm ich meist am besten klar. So wirklich kennen tue ich aber keine Cops, vielleicht haben ja echt viele einen an der Waffel, aber wirklich negative Erfahrungen hab ich auch keine gemacht.

Kommt auf jeden Fall eher daher dass ich den Stil mag und nicht aus irgendeiner verdrehten S&M Vorliebe, ist eigentlich gar nicht so mein Ding. Ich glaube es kommt einfach daher, dass Uniformen eng geschnitten sind und die ja alle viel Sport machen müssen in der Grundausbildung.

:))
ich stamme eigentlich aus polizeikreisen, vllt. auch deshalb meine starke abneigung. ich kenne sehr viele privat - die haben so quer durch die bank alle einen an der waffel, wobei die weibchen fast noch kränker zu sein scheinen....

ja das ist in DE vllt anders, hier ist das meiste überaltert und komplett verfettet. eher so wie in dieser comedyserie..., keine ahnung wie die heisst..., läuft auf pro7 glaub i. so im stiel von roseanne und john goodman.

polizei als solche erkennen is relativ schwer, denn all die privaten security-dienste sehen ja komplett gleich aus. als faustregel gilt: Mit wurstsemmel isses ein cop, ohne ein privater.

sacht der Mensch der sich heut Mittag die Wurstsemmel und den Leberkäs aufm Parkplatz um die Ohren gehauen hat :P. Also bei uns sieht man alte Bullen gar nicht auf der Straße, das scheint so als ob die mit dem Alter alle hinter den Schreibtisch kommen, was ja auch gescheit ist.

wenn ihr glück habt sind die alten bullen schon tot und ihr müsst eure steuern nicht für die verschwenden...

wenn ich so nachdenke, die alten säcke laufen nur am lande rum, in graz sind sie alle jung, deshalb aber noch lange nicht rank und schlank.....

egal, i mag diese leute einfach ned...

jaja, alles andere hätte mich auch gewundert. Es macht auch Sinn dass ein Comic Fan wie du mal ein anderes Verhältnis zu den Helden in blau hatte. Naja, wirst bestimmt nochmal bei Gelegenheit mehr dazu erzählen, Meinsi der 80er Jahre Cop :)))

ups, falsch eingeloggt auch noch...#grunz

ich hoffe der dustsweeper läuft auch hier?

nee, mach ich dann halt auch hier. Wieder einfach hive an @dustsweeper schicken?

genau wie drüben auf der mamachain

jo ist durch

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 39000 upvotes.
Your next target is to reach 40000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Doch ich habe alles verstanden.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !