Ein kurzer Einführungsbeitrag über mich | A short introduction about me in Deutsche

in OCD4 years ago

Ich bin ein 20 Jahre altes Mädchen. Ich komme aus Bangladesh. Ich studiere am Institut für Informatik und Ingenieurwesen der Bangladesh University of Engineering and Technology (BUET). Ich lebe in Mirpur, Dhaka.

IMG_20200501_051411.jpg

Ich lebe mit meinen Eltern. Ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Mein älterer Bruder ist 24 Jahre alt und studiert an der East West University. Meine Schwester ist 9 Jahre alt und Schülerin der Mirpur Bangla School & College.

IMG_20200501_051426.jpg

Ich war Schüler der Monipur High School. Ich habe meine zehn Jahre Schulleben in dieser Schule verbracht. Diese Schultage waren der beste Teil meines Lebens. Ich habe viele Erinnerungen mit meinen Freunden gesammelt. In dieser Zeit habe ich viel über das Leben gelernt, obwohl ich damals noch nicht reif genug bin. Ich dachte oft, wenn wir erwachsen werden, werden wir unser Leben mehr genießen, aber jetzt merke ich, dass das unbeschwerte Leben, das ich in meiner Kindheit genossen habe, niemals wieder im Erwachsenenalter sein wird. Das Leben wird schwieriger, wenn wir erwachsen werden.

IMG_20200501_051447.jpg

Für mich ist das Leben kein Wettbewerb, ich möchte mich nur verbessern, indem ich hart arbeite. Ich habe so viele Träume, dass ich meine Eltern stolz auf mich machen möchte, ich möchte den Armen helfen, ich möchte etwas für sie tun. Ich habe diese Träume seit meiner frühen Kindheit immer geliebt und jetzt wird es ein Lebensziel. Außerdem habe ich einige Hobbys wie: singen, zeichnen, basteln.

IMG_20200501_051503.jpg

Ich bin sehr begeistert vom Singen. Ich liebe es Lieder zu singen. Ich kann Lieder in Bangla, Hindi, Englisch und Urdu singen. Immer wenn ich traurig werde, singe ich Lieder, die mir helfen, meine Schmerzen zu heilen. Ich höre auch gerne Musik. Ich habe Interesse am Kochen. Ich bin ein lebenslustiges Mädchen, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Ich versuche sie zu unterhalten, indem ich lustige Sachen erzähle. Ich liebe es, Videospiele, Karten und Badminton zu spielen.

IMG_20200501_051606.jpg

Ich bin sehr kooperativ mit meiner Familie und meinen Freunden. Immer wenn eine neue Herausforderung in mein Leben kommt, begegne ich ihr mit Mut, auch wenn es mir unmöglich erscheint. Ich bin eine selbstverleugnende Person. Ich werde oft für diese Art von Persönlichkeit geschätzt. Meine Freunde und meine Eltern lieben mich als gutherzige Person. Ich möchte eine selbständige Person und auch ein Unternehmer sein. Ich interessiere mich für Programmierung.

IMG_20200501_051517.jpg

Ich bin keine egoistische Person. Ich weiß, dass Geduld und harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg sind, deshalb konzentriere ich mich sehr auf meine Arbeit und mein Studium. Ich bin eine aktive Person. Ich nehme immer an sportlichen und außerschulischen Aktivitäten teil. Ich habe viele Preise im Debattenwettbewerb zwischen den Schulen, im Gesang und im Sport gesammelt.

IMG_20200501_051633.jpg

Meine Absicht bei der Arbeit auf dieser sozialen Website ist es, meine Erfahrungen, Arbeiten und Scharfsinnigkeiten zu teilen. Da ich Student bin und eine selbstständige Person sein möchte, muss ich Geld verdienen, um meine eigenen Aufgaben zu übernehmen. Durch das Teilen meiner Sachen kann ich mit #Hive einen Gewinn erzielen, da sie Belohnungen für einzigartige Sachen geben. Also versuche ich mein Bestes, um hart an solchen Dingen zu arbeiten und ein großartiger Hive-Benutzer zu werden.

Also Jungs wünschen mir viel Glück. Da ich ein Anfänger bin, brauche ich Ihre Ratschläge und Unterstützung, um als Newbie-Frau aufzuwachsen. Unterstütze mich weiter. Seien Sie sich des Corona-Virus bewusst und bleiben Sie bitte zu Hause!

Mit freundlichen Grüßen
@hearthive

Sort:  

This is the third blog and its three times the same only other languages stop or i will report you

Do you like to climb trees?