Sort:  

Dein Deutsch ist super ;-) Du bist Blockchainprofi oder was machst Du genau?

Ne ne, habe ziemlich gute Erfahrungen mit dem blogging... hatte verdchiedene Projekte in den letzten Jahren.
Bin seit ca. 3 Jahren hier und kenne mich gut aus ;-)

Cool, das heißt du verdienst dein Geld online?

Etwas online verdiene ich, vorallem mit Crypto, und das seit Anfang 2017... aber es ist nicht mein festes Einkommen.

Cool gratuliere. Danke für Deine Antwort ;-) Bist Du grundsätzlich Offen für neue Ideen oder Projekte?

Leider bin ich im Moment zu beschäftigt... Werde dich hier auf HIVE folgen um mal sehen was du so vor hast ;-)

Danke, das freut mich sehr. Weißt Du was ich im Leben lernen durfte. "Zeit nimmst Du Dir, um Zeit zu haben!" :-)

Menschen, die viel zu tun haben, haben immer viel zu tun, ganz gleich, wann Du sie fragst. Vielleicht kennst Du solche Menschen. :-) Das heißt, die haben womöglich wirklich zu tun, jedoch da sie sich das einreden und jedem auch erzählen, haben die immer viel zu tun :D

Ist das ein Leben?

Meine Vision ist es mehr Zeit zu haben, um mich auf die schönen Dinge im Leben zu fokussieren :-)