Sort:  

Ja das ist auch garnicht so einfach aus diesem Dilemma heraus zu kommen. Es kommt auch darauf an mit welchen werten die eigenen Eltern einen aufgezogen haben.

Ich komme aus einer einfachen Arbeiter Familie, und dieses Mindset habe ich auch bis zu meinem 35 Lebensjahr verfolgt. Obwohl ich schon Jahre unzufrieden war.

Erst mit 35 hab ich angefangen mein Mindset zu ändern und nun bin ich selbstständiger Handwerker und investiere in Kryptowährungen.

Totales Unverständnis meiner Familie mir gegenüber aber ich bin glücklicher.

Du hast Glück,dass du schon so jung dein Mindset zum Glücklichsein gefunden hast.

!WINE


Congratulations, @der-prophet You Successfully Shared 0.100 WINEX With @miriam-flow.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.123


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us