Die Vögel, oder der Vogel? ( LMAC ) 🤓

Was ist das nur mit den Vögeln?
Irgendwie schleichen sich die gefiederten Freunde doch recht oft in meine Werke, wie auch in die des Meisters.
Egal welches Foto uns @shaka zu seiner LMAC CHALLENGE, deren aktuelle Ausgabe HIER zu finden ist, präsentiert, irgendwie flattern kurz darauf ein paar Piepmätze bei mir durchs Bild, gerne auch in Verbindung mit Wasser.
Liegt es vielleicht daran das ich nicht unweit vom Atlantik lebe und die Möwen ein vertrauter Anblick sind?
Ich weiß es nicht und eigentlich wollte ich nur mal wieder etwas grusliges kreieren, was auch ganz gut begann …
reatard 2.jpg
… kaum hatte ich mich aber versehen, waren die Vögel schon wieder da.
reatard1.jpg

Auch im folgenden, meinem auserwählten Kunstwerk, flattern sie wieder.
Diesmal sind es nur die Gefiederten, die den Weg von Pixabay in meine Collage fanden, der Rest des verwendeten Materials stammt aus eigener Quelle und wurde irgendwann einmal mit dem smarten Phone geknipst.
Dies ist eigentlich auch der einzige Grund warum es dieses Werk sein soll welches ich ins Rennen schicke und die Betrachter hoffentlich zum schmunzeln bringt.

reatard3.jpg

Das es aber auch ganz anders geht, davon könnt ihr euch HIER überzeugen. Die LMAC COMMUNITY, Anlaufstelle für all die Collagen Künstler auf der #HIVE Blockchain, hat weit mehr zu bieten als nur wild gewordenes Federvieh.
Überhaupt ist es faszinierend anzusehen wie sich dieser bunte Bilder Wettbewerb immer mehr entwickelt, aber überzeuge dich selbst und schau mal auf die folgenden Links!

LMAC SCHOOL
LMAC CURATION TRAIL
LMAC CONTRIBUTOR BADGE

Auslöser dieses Beitrags war wie immer @shaka, mit seinem Foto der Woche, dessen Verwandlung die Aufgabe des Künstlers ist.

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSMc4DFKrBxnegjELPgvgbj9nqamKrx2iBr1orvYCxW.jpg

Probiere es doch auch mal aus! 🤓

Euch noch ein schönes Wochenende, lasst euch nicht vom Virus oder dessen Jägern ärgern und bleibt gesund!
Tschüss & bis zum nächsten mal.
hive on.jpg

Sort:  

Sie sind allesamt echt klasse!
Besonders angetan hats mir die Collage mit den Vögeln und dem Gewürm. Denn sie erinnert mich an die Welt des Buch-Mehrteilers "Graues Land" und ich könnte mir auch vorstellen, dass in der Szene Hitchcock um die Ecke käme, um "Sabotage" zu rufen.
Kann etwas auf eine epische Weise dystopisch sein? Ich würde sagen, hier haben wir den Beweis! :-D

Viel Glück!

Herzlichen Dank, für Dein großartiges Lob.
Ein Lob vom Meister der Collagenkunst, was will man mehr!?
Da kann sich mein Meister mal eine Scheibe von abschneiden. 🤓

!ENGAGE 10

Danke Dir, mal sehen ob mein Meister ein Bier springen lässt, ich bin Antialkoholiker. 🤓

!BEER 😎


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

The one you choose looks like you are playing with the birds, they all look good most especially the first that looks creepy. It reminds me of horror movies, good luck in the contest

The one you choose looks like you are playing with the birds ...

I never play with birds ... 🤣
Thank you very much and have fun!

Oh, I miss interpreted it. But you look definitely happy there

Oh my @mister-reatard. Two rather grotesque collages, and then the seagulls. They don't seem very friendly either, now that I look again. But you look happy.
Three impressive, memorable collages.
Good luck with the one you chose to enter.

Thank you very much @agmoore and yes I am happy.
Good luck to you with your art too.
Best regards. 🤓

Great collages here. They required quite a bit of work. Congrats! 👏 😎 !BEER

Thank you very much and yes ... no hard work, no gain. 🤓

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.


Hey @mister.reatard, here is a little bit of BEER from @seckorama for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @mister.reatard! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 16000 upvotes. Your next target is to reach 17000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal #2