Verbotene Kunst!? 🤓

Wir leben in Zeiten der Verbote, nichts Neues wohlgemerkt.
Zwar unterscheiden sie sich heute in ihrer Form, wer hätte zum Beispiel vor kurzem noch gedacht, das ein Väterchen Staat einmal zuhause einsperren würde und dazu verdonnert sich zu maskieren, aber in anderer Form waren Untersagungen natürlich immer präsent.
Ich erinnere mich an einen Aufenthalt in San Diego / Kalifornien vor etlichen Jahren, wo ich entspannt die Flaniermeile des Mission Beach entlang stolzierte und höchst amüsiert war, über das ausgelassene Treiben dort.

Verbotsschilder so weit das Auge reichte, es gab fast nichts was man dort offiziell tun konnte.
Skateboard und Fahrrad fahren ... ein No Go, auch Rollschuhe waren nicht erlaubt.
Tiere auszuführen war ebenfalls untersagt.
Alkohol am Strand zu trinken, das ging gar nicht und sich am Wasser zu entblößen, um Himmels Willen Nein.
Was ich aber sah, war etwas ganz anderes.

Skater und Rollschuhfahrer sausten die Promenade entlang, von einem BMX Radler wurde ich fast umgefahren und vom Strande aus grüßte ein nackter Mann, der sich lediglich mit einer Coca Cola Dose über dem Pimmelchen schmückte und die vorbeilaufenden Strand Besucher grüßte.
Auch die Dosenbier trinkende Rocker Gang im Sande, nahm seiner amüsiert wahr, während ihre Hunde den Verwirrten munter an kläfften.
Kurz, es interessierte keine Sau was dort auf den Verbotsschildern stand und außer den Rockern wurde auch niemand von der Polizei belästigt.
Ich fühlte mich von niemandem der Akteure belästigt, sondern freute mich über die ausgelassene Stimmung am Strand.

Dieses kleine Erlebnis kam mir wohl bei der Gestaltung meines heutigen Beitrags zur aktuellen LMAC CHALLENGE von @shaka in den Sinn.
Trotz manchmal herber Enttäuschungen dem Gebaren meiner Mitmenschen gegenüber, halte ich nicht viel von Verboten und gebe die Hoffnung nicht auf, das der Homo Sapiens durchaus selbst in der Lage ist oder sein sollte, zu erkennen, wann er Anderen mit seinem Tun belästigt, behindert oder schadet und sich gefälligst am Riemen reißt.
Aber genug der großen Worte, hier ist mein neuestes Kunstwerk.

cut reatard skate bearbeitet.jpg

Auslöser dieser Kreation, war das folgende Foto von @shaka.

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSYRfgWo91jhs9XcJzTF3j2tzNYUU2Jcc8YH8DFjh5p.jpg

Die LMAC CHALLENGE sollte weitestgehend bekannt sein, sollte sich dennoch jemand fragen was ich hier treibe, kann er sich ja mal durch die nun folgenden, aufklärenden Links arbeiten.

LMAC COMMUNITY
LMAC SCHOOL
LMAC CURATION TRAIL

Soweit von mir für heute, ein schönes Wochenende allerseits, Tschüss und bis zum nächsten mal. 🤓

hive on.jpg
(Das benötigte Bildmaterial für mein Werk, fand ich auf PIXABAY )

Sort:  

This collage is irreverence in theme and form! It is also very funny.
I really liked the overexposure of the images. As if an explosion of sunshine had taken place. Everyone here, even the dog, is the expression of an intense summer without rules. I loved it.

Thank you for your wonderful, disrespectful comment.
I've been very happy about it.
Nice that you like the collage. 🤓

I found this on the San Diego beach review site:

The Mission Beach boardwalk is the heart and soul of San Diego’s vibrant beach community. Flowing like a river, churning with energy and activity, the boardwalk provides inexpensive fun and is a great way to relax and enjoy the freedom of just hanging at the beach.

It sounds wonderful, and looks wonderful in your collage. Fun is missing these days, but not in your collage :)

Good luck in the contest!

I had a wonderful, unforgettable time there in San Diego and even got access to the local underground scene and many punk concerts.
But that was almost 30 years ago.
Many thanks & good luck to you too! 🤓

🏄 🏂

This is truly one funny collage and I'm glad you found a way to express it, if all this are taken away from the beach then where is the fun of going to the beach. Nice collage you have here, good luck in the final

Thank you, I'm glad you enjoyed my collage. 🤓

You welcome

Congratulations @mister.reatard! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 400 replies. Your next target is to reach 500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Saint-Nicolas challenge for well-behaved girls and boys
HiveFest⁵ badges available in the HiveBuzz shop
The new HiveFest⁵ Attendee badge is waiting for you
 3 years ago  Reveal Comment

Muchas gracias! 🤓