Sort:  

Hobbytrader und Privatinvestor.

Beruflich habe ich mit der Börse oder Banken nichts zu tun.

Die einen Fliegen gerne in ihrer Freizeit, die anderen Schwimmen und fahren Fahrrad.

Ich schaue mir halt gerne die Aktienmärkte an und bin dabei auf der Suche nach interessanten langfristigen Erfolgsgeschichten, die noch nicht Mainstream sind, aber eines Tages in das Problembewusstsein der Menschen gelangen werden.

Beste Grüße & ein !BEER

Wie siehst du die #Zukunft für Kryptos?

Posted Using LeoFinance Beta

Da muss ich noch in die Glaskugel schauen.

Folge ich den Gesetzmäßigkeiten von Emerging Markets so werden einige Kryptos vermutlich zu gegebener Zeit in das Stadium des traurigen Hundes übergehen. Ein Kandidat dafür ist meines Erachtens Bitcoin, der zum reinen Spekulationsobjekt mutiert ist.

Andere Crypto wie jene von Hive oder Steem könnten hingegen vielleicht aufwerten, weil ihnen auch ein gewisser innerer Wert in Form von Produktivität der Nutzer gegenübersteht.

Überall wo produktives Handeln existiert werden schlussendlich Mehrwerte geschaffen.

Beste Grüße.

So seh ich das auch seit langem schon, ohne geoß Experte zu sein! Die Produktivität kat das ausschlaggebende. Leider sehen das in der Kryptobrache viele nicht so.

Posted Using LeoFinance Beta

Ich denke, die wenigen die es sehen, sind dann auch Wert, gesehen zu werden. Also bin ich da Optimistisch. Ich kenne inzwischen einige, die sich weit über Bitcoin/Geld/Spekulation hinaus seit Jahren damit beschäftigen. Ideen gibt es so verdammt viele.

Und das ist doch ein gutes Zeichen. Findest Du nicht?

Bingo!

Was denkst du über Privacy Coins lieber Indextrader24?

Sorry, out of BEER, please retry later...