You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wallstreet-online? Vergiss es - komm zu Hive und Leofinance!

in Trading Lounge3 years ago (edited)

Gebe Dir in allem recht, aber "Der Zulauf von Hundertausenden Nutzern bei Hive in den letzten Monaten zeigt" nur einen (vermutlich verübergehenden) Splinterlands-Hype und hat nichts mit einem wünschenswerten Trend in Richtung zensurfreie Medien zu tun. Leider haben sich diese enormen Userzuwächse 0 (null) auf die content-Produktion ausgewirkt, da gibt es leider fast gar kein Wachstum. Hive ist anscheinend nach wie vor zu kompliziert, um die kryptoaverse breite Masse hierherzulocken.
Auch wegen der fehlenden Reichweite. Wenn schon für viele der Wechsel von Whatsapp zu Signal nicht gemacht wurde, weil "zu wenige auf Signal" sind, kann man sich vorstellen, wie die meisten reagieren, wenn sie hören, dass grad mal 1000 Deutsche auf Hive aktiv sind, wenn überhaupt. Die Österreicher auf Hive kann man an 2 Händen abzählen.

Sort:  

Das wird sich alles noch ändern - ich bin da ganz zuversichtlich.

Je mehr Schäden Anleger auf plattformen wie wallstreet-online erleiden umso mehr wird unabhängiger Content gesucht sein.

Wenn der Weg über Splinterlands letzten Endes läuft soll es mir auch Recht sein.

Habe eine Anfrage bekommen von einem Finanzportal aus dem nicht deutschsprachigen Raum meine Artikel verlinken zu dürften. Die betreiben wohl als Broker 60+ Webseiten.

Habe denen aber wegen der SEC-1333 Rule nicht zugesagt, da Inhalte aus Deutschland eben nicht in GB oder den USA verlinkt werden dürfen.

Ist eigentlich ärgerlich, weil es die Reichweite enorm erhöhen würde.

Mit wallstreet-online bin ich fertig. Der Vorstand wird von mir noch einen Abschiedsbrief bekommen.

Die Eingriffe in die Meinungsfreiheit eklatant. Dabei hatte ich gestern im Biontech Forum auf die Bedenken des Gremiums der FDA vom Freitag verwiesen und die Manipulation der Daten in der Zulassungsstudie.

Das war dann für die Blockwächter zu viel des Guten. Die Wahrheit hat es nunmal schwer in diesem Land - und den dunklen Zeiten in die wir uns scheinbar hineinbewegen.

Beste Grüße

!BEER

Beste Grüße.

!BEER

Schade, dass Du diese Gelegenheit ausgelassen hast. Du hättest den Inhalt ja auch von "woanders" schreiben können. Da er ohnehin für ewig auf der Chain gespeichert ist, ist es nicht letztlich egal, von wo er herkam? Diese Regel war mir nicht bekannt. Passiert so etwas nicht ständig - Verlinken quer über den Ozean?

Diese Regeln stammen vom US Imperium

Aufruf der darin eingestellten Inhalte untersagen, insbesondere nicht an US-Personen im Sinne der Regulation S des US Securities Act 1933 sowie Personen, deren Wohnsitz in Großbritannien, Niederlande, Nordirland, Kanada, Japan oder in Ländern liegt, welche den Zugang zu solchen Reports durch entsprechende Gesetze regulieren.

Ich weiss nicht, ob sich da was drehen lässt. Wäre natürlich ein Booster meine webseite und damit schlussendlich auch für hive und Co.

Ich müsste wohl auswandern.

!BEER

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wurde der Paragraph jemals angewendet, bei harmlosen Bloggereien?

Keine Ahnung,

ich will es aber in diesen Zeiten nicht drauf ankommen lassen.

Vielleicht findet sich eine Lösung für das Problem.

Wenn jemand meine Beiträge verlinkt habe ich ja eh keinen Einfluss darauf.

Ich bin ja nicht der Contentanbieter im Ausland. Ggf. muss man den Hinweis vor dem Aufruf platzieren oder ähnliches.

!BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.