Lust auf eine Challenge bis Weihnachten?

in Threespeak5 months ago

▶️ Watch on 3Speak


20 Tage bis Weihnachten, jeder Tag ein Plenk.
Bist Du dabei?
Starte mit 1 Minute.
Jeden Tag 10 Sekunden länger,
jeder Tag ein neuer Ort,
Plenk geht überall.

Wie weit kommst Du?


▶️ 3Speak

Sort:  

Eine Minute ist kein Problem. Bis Weihnachten sind es dann aber 4 Minuten!!
Bin dabei! Ich hoffe ich denke jeden Tag daran.
!BEER

4 Minuten und 10 Sekunden, ich weiß. Ich habe sowas noch nie gemacht, für mich ist es wirklich eine Challenge.

I'll do the challenge. !LUV

great, and post it, if you want.👍 Iam so curious how long I can hold the plenk.

@lordshah sent you LUV 🙂 (1/5)

Made with LUV by crrdlx


Hey @dirkzett, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Tag 3: 1Minute, 20 Sekunden

Ab morgen ziehe ich wieder was Lockeres an. Der herunter hängende Bauch sieht ja abartig aus.

20231207_114015 - frame at 0m15s.jpg

Tag4
1Minute 30 Sekunden.
Das ging leicht heute Abend. Lag bestimmt an der kleidsameren Bekleidung
Tag4 1.30 -Bild.jpg