You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Meetup #5

in Abundance Tribe2 years ago

Really cool and ( will change now to German! Really awesome and I think I have to come to one of your Meet Ups.

Wirklich genial und top, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ich weiß nicht ob ihr schon mit der @HiQ zusammen arbeitet. Jedoch sollten Eure Meet Ups dort erwähnt werden. Sehr genial und professioneller Auftritt ;-)

Wir sehen uns in der Schweiz ...

Ganz liebe Grüße aus Wien
@schmidi

Sort:  

@schmidi Vielen dank für Deinen netten Kommentar.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Dich jederzeit bei uns begrüssen zu dürfen. Wir würden und sehr gerne mit hiq und anderen tollen initiativen zusammenschliessen. Wir balancieren uns gerade etwas mit dem Zeitaufwand. Freuen uns definitiv auf weiteres un vor allem auf gemeinsame Projekte.

Ich entschuldige mich erstmals für meine schreckliche Ausdrucksweise auf Deutsch. Ich würde diese Invites und Berichte gerne auch mal auf Deutsch schreiben.

Danke danke das Ehrt und kein Stress. Wir sehen uns ja vielleicht auch einmal in Wien auf einem @meetup. Deutsch wäre wünschenswert, da wir ja doch immerhin auch in der DACH Region sind und es viele "deutsche" Blogger gibt ;-)

HIVE on!