Sort:  

Mit trostlos meinte ich ja nur, dass nichts grün war oder geblüht hat, Äste blattlos waren, das Moos auf Felsen und Bäumen trocken und ausgedörrt und so weiter. Ansonsten war es natürlich super, denn außer mir war niemand weit und breit und ich konnte alles genießen 🙂

Trotzdem freue ich mich jetzt auf den Frühling :)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Der kommt in großen Schritten. So wie bei uns schon vorzeitig der Herbst eingekehrt ist. Die Blätter zeigen Verfärbungen usw.
Am besten kann ich es am Cannabis erkennen der je weiter wir in den Herbst gehen um so mehr blüht.
Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich denke, dass es in nächster Zeit noch schneien wird, aber der Schnee wird nur kurz liegenbleiben. Das war auch in den letzten Jahren so, und dann wird alles sehr schnell gehen und es wird grün und blühen :9

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Das ist gut möglich, vor Ostern sollte man sich da nie zu sicher sein und es hat auch schon nach Ostern gewintert :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist richtig, frühestens nach Ostern kommen auch die Winterreifen runter. Früher konnte man sich danach richten und es war sicher, dass es nach Ostern keinen Schnee mehr geben wird. Jetzt ist das nicht mehr wirklich sicher, aber es ist dann zu warm, dass der Schnee nicht länger als ein oder zwei Tage liegen bleibt.
Heuer ist Ostern ohnehin Mitte April, also nicht mehr wirklich ein Problem.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Stimmt, ich habe mich beruflich auch immer daran gehalten.

Von O -O

Oktober bis Ostern.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

O bis O das ist gut, so habe ich es noch nie gesehen, wahrscheinlich weil ich die Winterreifen immer Anfang November montiere ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER