Road to... "HC2021 @ Hive.Bodensee"

in HIVE BODENSEE3 years ago

Die Vorfreude ist groß, die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren und der Hase überschlägt sich fast, damit WIR ein paar angenehme und informative Tage gemeinsam verbringen können. Und ich bin sehr gespannt auf die vielen neuen Nasen Gesichter.


Mir wurde zugetragen, dass es wohl gerne gesehen wird, wenn man in der Hive.Bodensee Community seine Reisevorbereitungen teilt. Wobei ich eigentlich noch nicht allzu viel vorzubereiten habe, jedenfalls ist das eine gute Möglichkeit, sich das Ticket "einzuarbeiten".

Wie @blue.rabbit bereits in einem Post erwähnte, wird man an der Bar mit HBD bezahlen können. Demnach sei jedem angeraten, sich ein paar HBDs anzusparen, damit man dann nicht auf dem Trockenen sitzt. Auch dafür sind die Road to HC2021-Posts gut geeignet ;-)

Für Leute, die nicht schon Bitcoin-Millionäre sind, ist das, denke ich, eine gute Gelegenheit, um ein paar satte Votes abzuholen. Da es, meines Wissens nach, einige Vote-starke User gibt, die leider nicht selbst Vorort sein können, aber dennoch unterstützen möchten.

Zu guter Letzt noch ein kurzfristiger Hinweis: Heute Abend um 20 Uhr findet wieder eine Fragestunde statt, wie üblich auf dem Hive.Bodensee-Discord. Falls ihr diese verpasst, auch kein Problem: das Hive.Bodensee-Meetup ist jeden Freitag.

Also dann, ich hoffe, in den nächsten Tagen können wir die ersten Reisevorbereitungsberichte lesen und voten :-)

Gruß, Mary

Sort:  
 3 years ago  

Ich freue mich einen Beitrag auf HC2021 zu lesen und die Vorfreude ist doch eine der schönsten Freuden!

Mary auf der Hive-Camp-Reise
voten wir doch still und leise
so verbleiben für die Bar
ein paar Hive-Dollars ganz klar.

BGvB.

hammer schönes bild! ich liebe diese berge 😃

Muss Road to HC202im Titel stehen?

Nein, einfach nur in die Community posten.

Du sollst auch nicht schlechter gestellt sein als die werte @bubblegif und der werte @kaeptn-iglo , deswegen:
!PIZZA
!BEER
!WINE
!LUV
!invest_vote

äh...

BGvB.

Einmal alles bitte 😄
Ich kann dir nur !PIZZA anbieten...

Verdammte Hacke, nun hab das, was mir heute noch gefehlt hat, danke, bald platz ich!
Ich bin mindestens so rund wie der werte @kaeptn-iglo
!BEER
!PIZZA
BGvB.

Connect

Trade


@mary-me! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (4/10)

Connect

Trade


@balte! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @mary-me.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)


Hey @mary-me, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hi @balte, This Post Is Older Than 3 Days Days.
Please Try Another Post.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.130

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@mary-me, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (4/10)

Connect

Trade


@mary-me! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (3/10)

Musst noch selbst rebloggen^^

!PIZZA

Stimmt! Danke für den Hinweis 😁
!PIZZA

Connect

Trade


@quekery! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @mary-me.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

Connect

Trade


@mary-me! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @quekery.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (4/10)

Congratulations @mary-me! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 upvotes.
Your next target is to reach 1250 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the August 1st Hive Power Up Day

Hey @mary-me, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.