You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hat jemand für mich einen dieser invite codes für bsky ?Wäre dankbar :) #deutsch ...

in DBuzz6 months ago

wie lasse ich dir den den code am besten zu kommen ? discord ? twitter ? Habe nämlich vergessen wie eine verschlüsselte nachricht bei hive funktioniert :D

Sort:  

geht alles, Discord, Twitter, oder einfach als verschlüsselte Nachricht auf Hive (einfach Nachricht mit # beginnen)

mist ich hatte gehoft das ich twitter handle oder discord handle bekomme :D Für die hive nachricht muss ich mein memokey suchen :(

Discord: vikisecrets
Twitter: https://twitter.com/vikisecretscom

Bin dir mal auf twitter gefolgt ...scheint so als müsstest du mir zurück folgen damit ich dir nee nachricht schicken kann

Habe ihn dir über discord geschickt brauchst mir nicht mehr folgen auf twitter