Sort:  

Was ist Bsky?

!PIZZA !WITZ !HUG

Eine Twitter Alternative wo alle gerade hinwechseln gefühlt. Leider braucht man so einen blöden Einladungscode

Ah. Glaube da hat Gronkh neulich was drüber gesagt.

!BBH

@nerdtopiade! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (10/50)

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dear @nerdtopiade, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @dotwin1981.
(3/3)

Ich verstehe nicht warum meine Pflanzen immer vertrocknen.
Karl-Heinz, 54, steht auf dem Schlauch.

Credit: burn950
@nerdtopiade, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(9/10)

Ich wäre auch an einem bsky invite code interessiert, um die Plattform mal zu testen.
Ich habe mich zwar auf diese Warteliste eingetragen, allerdings ist das schon 6 Wochen her.
Sollte es mit der Warteliste klappen, dann gebe ich dir einen Link.
!LUV

@nerdtopiade, @ozelot47(1/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

hätte auch gerne einen bsky invite code, um es auszuprobieren

suchst du noch? Hätte mittlerweile einen Invite Code und ich hatte ja versprochen an dich zu denken

oh cool, ja gerne

wie lasse ich dir den den code am besten zu kommen ? discord ? twitter ? Habe nämlich vergessen wie eine verschlüsselte nachricht bei hive funktioniert :D

geht alles, Discord, Twitter, oder einfach als verschlüsselte Nachricht auf Hive (einfach Nachricht mit # beginnen)

mist ich hatte gehoft das ich twitter handle oder discord handle bekomme :D Für die hive nachricht muss ich mein memokey suchen :(

denk an mich wenn du vor mir ein bekommen solltest . Umgekehrt denke ich dann an dich :)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@dotwin1981(14/15) tipped @nerdtopiade