You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Mountain Dawn in Carinthia (Watercolor Painting)

in Discovery-it2 years ago (edited)

Hallo,
chićes Bild.
Was mir schon oft bei Deinen Postings aufgefallen ist, sie erscheinen immer mehrfach. Ich vermute das ist keine Absicht von Dir (?). Dieses Posting hier erscheint bei mir in der Übersicht insgesamt 7x. Hier mal ein Screenshot, das erste und letzte ist etwas abgeschnitten:

4F0C0CD4-C9E4-45F0-8441-00CFE7E72537.jpeg
Nur mal Info, auch falls Du das nicht wusstest.

Sort:  

Danke für die Info. Doch, das ist volle Absicht. Ich poste in einer Gruppe, bei meinen italienischen Kunstliebhabern mit Kopie in meinem Blog. Dann crossposte ich mehrfach in alle Gruppen, die was mit bildender Kunst zu tun haben (OnChainArt, Sketchbook) und Gruppen, die auf Kuratieren spezialisiert sind (Curie, Curangel und natürlich D_A_CH). Es erhöht die Reichweite und weil es in Einklang mit den jeweiligen Gruppenregeln steht, ist das auch kein Spam. Dafür ist Crossposting ja gedacht; es muss halt thematisch zu den Gruppen passen.

Wenn Du mir folgst, siehst Du in deinem Follow-Feed genau einen Eintrag, nämlich meinen Blog-Post. Wenn Du in Gruppen rumstöberst, z.B. D-A-CH, siehst Du auch nur einen Eintrag, nämlich den Crosspost. Wenn Du danach andere Gruppen besuchst, kann es schon sein, dass Du mich wiederholt siehst, aber immer nur einmal in jeder Gruppe. Es könnte z.B. sein, dass Du zuerst D-A-CH wegen der deutschen Posts besuchst und anschließend als Liebhaber der Malerei bei OnChainArt vorbeischaust. Dann stolperst Du zweimal über mich.

Wenn Du natürlich meinen Blog von Hand aufrufst und dann statt "Blog" den "Posts"-Tab aufmachst, siehst Du alle meine Posts einschließlich Crossposts in einer Liste. Gedacht ist die Funktion wohl für Leute mit vielfältigen Interessen, die nicht selber Bloggen, sondern nur in Gruppen aktiv sind.

Ehrlich gesagt, ich bin auch nicht glücklich darüber. Mir gefiel es früher besser, ohne Tribes (mit Dutzenden eigenen Coins) und ohne Gruppen. Es gab jeweils einen Blogeintrag, und wenn man die Beiträge i.d.R. mochte, folgte man dem Blogger eben. Und mit den Tags konnte man Beiträge thematisch sortieren, wie z.B. #deutsch. Es war einfacher, logischer, und hatte nicht soviele Regeln zu beachten.

Ich wünsch' Dir was, vor allem einen guten Rutsch!

OK, ich folge Dir und der Screenshot ist aus den Beträgen unter „my Friends“
20E6CAEC-0580-44BD-82B3-5C2E36341E56.jpeg
Aber alles gut,
ich dachte nur wenn ich das so mache
und das nicht so wollte,
dann wäre es gut wenn es mir jemand sagt.
Ich wünsche Dir auch einen richtig Guten Rutsch!