You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Mountain Fog" (Watercolor and Pastel Painting)

in Discovery-it2 years ago

Ach Wolfram, ich würde dich doch niemals Schleimer nennen! Ich hab' doch auch schon alles getrieben außer "Schnegge noo Metz", da nehme ich solche Eröffnungen immer als bare Münze und nicht als Schleimerei.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich hier auf Hive sowieso ein Haufen Leute mit erweitertem Erfahrungs-Horizont rumtreiben? Das macht es ja so interessant, immer für eine Überraschung gut.

Sort:  

sowieso ein Haufen Leute ...

Hast du die mathematische Berechnung des Hügels parat?
Dies würde mir beim Erklimmen des Haufens enorm helfen. Nicht nur alleine wg. des erforderlichen Schuhwerks, sondern auch hinsichtlich der Herausforderung, die sich mit jedem Höhenmeter und dem dadurch sich immer weiter entfernenden Horizonts, mir offenbart?

Nee, genau kann ich es nicht beziffern, das ist nur so ein Gefühl. Das scheint immer so zwischendurch mal auf.