Back to Business nach einem Tag Pause.
Diese Pause war nicht geplant und eigentlich wollte ich auch keine Pause machen. Aber offensichtlich brauchte ich sie. Was gestern nervig war und unangenehm wie zum Beispiel die Hitze und die Geschäftigkeit auf der Straße war heute wieder normales Kleinstadtleben unter eine angenehmen tropischen Sonne.
Gestern ging irgendwie nichts. Ich hatte weder Lust auf den Strand, schon gar nicht auf den Weg um den Hügel; nicht mal auf Social Media hatte ich Lust.
Und da ich ja will, aber nicht zwangsweise, war eben Pause.
Heute dagegen begann der Tag mit rosa Wölkchen und so blieb er auch. Trotz 37 Grad laut WetterApp war der Gang um den Hügel angenehm und irgendwie leicht und einfach. Entweder habe ich mich schon an die Strecke gewöhnt oder ich mache tatsächlich Fortschritte auch in meiner Fitness.
Vielleicht habe ich mich auch einfacdh gefreut, dass ich mein Eassen so gut im Griff habe, oder dieses Lowcarb mich so gut im Griff hat.
Es ssind jetzt 37 Tage und bis auf den Verzicht auf den süßen Instantkaffee muss ich gefühlsmäßig gar nicht verzichten, nicht mal auf einen vollen Bauch.
Dieser Teller mit 300 Gramm Huhnerbrust und zwei Eiern war heute neben 4 gekochten Eiern und ein paar Speckgrieben zum Naschen mein einziges Essen und ich fühle mich immer noch voll.
Gestern habe außer den Speckgrieben ( das , was übrigbleibt, wenn man rohes Fettgewebe zu Schmeineschmalz schmilzt) gar nicht anderes gegessen.
Es ist wirklich was dran an Lowcarbdiät zum Abnehmen.
Ich hoffe dass das noch eine Weile so bleibt.
Danke fürs Lesen
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io