You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen runtergeschüttelt - Meine Actifit-Report-Card: Dezember 18 2022

in Actifitlast year

Wenn die App nicht kompletg dich ist, also von Android komplett geschlossen wurde, dann läufts bei mir, also morgens einmal geöffnet, dann klappt es.

Was für ein Smartphone nutzt du?

Sort:  

Hidiho

Aktuell sogar einmal ein neueres Gerät. vivo y21s

Die Sensoren funktionieren eigentlich recht gut, denn andere Schrittzähler zählen meist tadellos.
Ich denke das Problem ist die zwingende Internetverbindung die Actifit haben will.
In schluchtenscheißerlanden ist die Verbindung oft nicht so toll und

Wieso zwingende Internetverbindung? Das gar nicht nötig, nur zum Posten brauchst du die, aber nicht damit es gezählt wird.

Musst mal in den Einstellungen gucken ob da vielleicht irgendwie die App blockiert wird.

Bei mir klappt es sobald ich morgens die App geöffnet habe, android scheint die App bei mir ab und an nachts gans zu schließen

Du hast recht mit deiner Verbindung.
jedenfalls scheinbar
Ab und an sehe ich nach ob das die noch läuft und beim hervorholen kriege ich nicht die geöffnete App sondern das anmeldefenster......
Immer wenn ich das bekomme wurde nicht gezählt.
Werde weiter forschen
!invest_vote

Kann sein, dass wenn er denkt er hat Internetverbindung, aber keine hat, das es dann probleme gibt. Sonst mal vielleicht im Flugzeugmpdeus testen bzw. Wenn eh schlechtes Ibternet hast das mal ausschalten.

Guter Plan mit Flughafen Modus, daran hatte ich nicht gedacht

!invest_vote

Hast das schon versucht? Klappt es?
!PIZZA

Ja funktioniert auch im Flughafen Modus.
Dennoch habe ich immer wieder das Problem mit dem anmeldebildschirm.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote
!LOL
!LUV
!BEER

I told my doctor that I broke my arm in two places.
He told me to stop going to those places.

Credit: benthomaswwd
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of @meins0815

Have you tried the !gif !lolz !meme combo? It is a wall of fun!
(1/1)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !