4. My Actifit Report Card: July 12 2020

in Actifitlast year (edited)

Es ist fast wie im wahren Leben. Kaum ist man davor, sein gewünschtes Ziel zu erreichen, kommt der Rückschlag. Normalerweise kann ich damit umgehen. Ich weiss, es sind nur zwei Menschen oder auch viele Menschen, die sich in diesem Moment nicht verstehen. Manchmal war ich mir in der Sache auch zu sicher und sah die Gegenwehr nicht.

Seit ein paar Tagen spiele ich bei Splinterlands mit den Monstern. Zuerst dachte ich, in deinem Alter noch spielen, mit Karten? Na gut, Zeit habe ich ja und es muss einen Grund geben, warum ich die Karten eines anderen Hivianer zum spielen angeboten bekam. Los ging es ganz unten. Gespielt wurde mit den Karten zuvor nicht. Das Kartenset sind hauptsächlich Alpha Karten.

Ich habe das Kartenset etwas aufgerüstet und die Beschwörer auf Level 3 und da wo ich höhere Levels in den Spielkarte habe auch auf Level 4. Mittlerweile spiele ich in der Champion Liga 3 und denke dass ich Champion 2 wieder erreichen werde. Heute zumindest war ich kurz davor, ein Punkt fehlte mir noch. Jetzt sind es wieder 19 Punkte. 😂 Jedoch sind es noch drei Tage bis zum Quest-Ende. Das schaff ich. 😊

Mir war es wichtig, heute an diesem schönen Sonnentag, wieder raus in die Natur. Mit meinem Crossrad bin etwas 40,1 km durch unsere Wiesen und Wälder geradelt. Bei einer Pause konnte ich zwei Vögel bei ihren Rufen zuhören. Sie saßen oben irgendwo im Geäst, mitten im Wald. Anscheinend hatte ich ihre Neugier geweckt, flogen sie keine zwei Meter über mir, geschickt durch die Bäume. Es war das erste Mal, dass ich so etwas sah und war faziniert von der hohen Geschwindigkeit und Geschicklichkeit. Ich schätze die Spannweite von 50 cm und das zwischen Äste hindurch, ohne die Blätter zu berühren. Für mich sah es so aus, als würde sich jede Feder einzeln, den Objekten ausweichen. Ich durfte diese Flugkünste dreimal sehen, dann flogen sie weiter. Ein wunderschönes Erlebnis.


Quelle. Pixabay von Paul Sprengers

Edit: Bei der Recherche, um welche Vogelart es sich handelt bin ich auf den Artikel "Gefahr beim Joggen am Waldrand" aufmerksam geworden. Jetzt frage ich mich, ob ich eventuell ein Störenfried in einem Vogelrevier war. https://www.planet-wissen.de/natur/voegel/greifvoegel/pwiegefahrbeimjoggenamwaldrand100.html


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


6772
Cycling
Height
183 cm
Weight
95 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Congratulations @vanje! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Introducing the HiveBuzz API for applications and websites
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

warm thanks

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have been rewarded 34.875 AFIT tokens for your effort in reaching 6772 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received a 0.38% upvote via @actifit account.
The following boosts were applied to your post:


Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count, recent rewarded activity and owned AFITX.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT and AFITX tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is a Hive Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

warm thanks