🔊 The Force Of Liberty Rmx [ HIVE EXCLUSIVE pre-Release ]

in Music2 years ago

Hello dear friends,

Hello dear friends,

fitting for the #discotuesday by @musicgeek I took my track "The Force Of Liberty" and produced a completely new version. The topic is more current than ever, and besides, I wanted to give this track a facelift for some time. However, it became more than a "facelift", basically the time effort corresponded to a complete new production, because I put every sound and every melody on the gold scale.

Also the new version of "Force Of Liberty" I provide here on this blog as HIVE - exclusive pre-release.
As always, this will be done in conjunction with Youtube, where I will set the track to "NOT LISTED", so it will only be available via the link posted here exclusively on Hive before official release.
By the way, this is the old version released in 2014. Which one do you like better?

The female vocals are spoken by my wife "Mary Kay Powell" (a.k.a. @docmarenkristina) as they almost always are, by the way. She just has a perfect "trance" voice ;-)

Please write me in the comments what you think about this track.

🔊 🔊 🔊

Hallo liebe Freunde,

passend für den #discotuesday by @musicgeek habe ich mich meines Titels "The Force Of Liberty" angenommen und eine völlig neue Version produziert. Das Thema ist ja aktueller denn je, und zudem wollte ich diesen Track schon seit einiger ein Facelift verpassen. Allerdings wurde es mehr als ein Facelift, Im Grunde entsprach der zeitliche Aufwand einer kompletten Neuproduktion, denn ich habe jeden Sound und jede Melodie auf die Goldwaage gelegt.

Auch die die neue Version von "Force Of Liberty" stelle ich hier auf diesem Blog als HIVE - exklusiven Pre-Release bereit.
Dies geschieht wie immer in Verbindung mit Youtube, wo ich den Track auf "NICHT GELISTET" setzen werde, so daß er vor offizieller Veröffentlichung nur über den hier exklusiv auf Hive geposteten Link abrufbar sein wird.
Das hier ist übrigens die alte, im Jahre 2014 veröffentlichte, Version. Welche gefällt Euch besser?

Die weiblichen Vocals werden wie fast immer übrigens von meiner Frau "Mary Kay Powell" (a.k.a. @docmarenkristina) gesprochen. Sie hat einfach ein perfekte "Trance"-Stimme. ;-)

Bitte schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr diesen Track findet.

🔊 🔊 🔊
🔊 🔊 🔊

For all of you who don't like trance dance music that much, I have some impressions from Wertheim, which is slowly but surely waking up from its winter sleep.
🔊 🔊 🔊
Für alle, die nicht so viel mit Trance Dance Musik anfangen können, habe ich noch ein paar Impressionen aus Wertheim, das langsam aber sicher aus seinem Winterschlaf erwacht.

20220320_152031.jpg

20220320_152940.jpg

20220320_152413.jpg

20220320_160503.jpg

20220320_162338.jpg

20220320_162809.jpg

20220320_160516.jpg


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🔊 🔊 🔊 Follow @andyjaypowell 🔊 🔊 🔊

Sort:  

Kann mich nicht entscheiden.Finde beide Versionen gleich gut.

LG Michael

!invest_vote

Ein Salomonisches Urteil, mit dem ich bestens leben kann. ;-) ;-)

Hahaha. Ist aber echt gut geworden da wünsche ich ganz viel Erfolg.
Rehived.

Wird noch ziemlich lange dauern bis zum Release. Ihr kennt es jetzt schon. ;-)
Danke Dir, lieber lichtlick! :-)

Ich fands gut
!WINE

Das wiederum finde ich sehr gut!
Danke, daß Du mal reingehört hast. ;-)


Congratulations, @sportsbuddy You Successfully Shared 0.100 WINEX With @andyjaypowell.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.270


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

!BEER
Sehr cool!

Danke Dir! Darauf stoße ich gerne an! ;-)

Ich höre normalerweise eher Rockmusik, aber elektronische Musik gefällt mir schon auch. Habe früher auch Kraftwerk, Jean Michel Jarre, Tangerine Dream gehört. Auf alle Fälle ziemlich cool Deine Musik. Gefällt mir!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe mein Herz schon seit frühester Kindheit an die elektronische Musik verloren. Kraftwerk und JMJ finde ich natürlich auch super. Und Vangelis gar noch viel besser. (das hört man auch in meinen Werken, hoffe ich.... ;-) ).
Allerdings bin ich auch für andere Musikrichtungen offen. Ich habe auch 1 Kiss Album und 3 Halloween Alben in meiner umfangreichen Plattensammlung. ;-)

The Keeper of the seven Keys 😎

Ja genau, Keeper Part 1 & 2 habe ich. Und noch ein älteres Album.
Meine Lieblingsstücke sind Future World, Dr. Stein und Guardians.

Ja Dr. Stein ist lustig 😁 😎

Das gefällt mir sehr gut! Die alte Version ist aber auch klasse. Sag mal, wäre es denn nicht besser, die Hiver zu animieren, dass sie dir ein Like und einen Kommentar auf Youtube hinterlassen (für den Algo) anstatt das Video ungelistet zu präsentieren? Im Endeffekt ist es doch egal, ob es ein "Hive Exclusive" ist; es ist ja in jedem Fall ein Originalwerk. Kann ja nix schaden, deinen Youtube-Kanal weiter hoch zu jazzen.

LG, auch an den Papa - Folker

Wenn der Track offiziell veröffentlich wird, gibt es ja noch ein Video dazu. Diese (pre-Release) Versionen hier sind oft Vorabversionen, die ich noch leicht verbessere (verändere). Es ist eine Art Sicherung in der Blockchain, quasi auch ein Beweis, daß ich den Track zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits gemacht habe. Gut sowas bei Releases auf anderen Labels zu haben. Früher hat man Cassetten versiegelt und per Einschreiben an sich selbst versendet. Da ist doch so ein Post in der Blockchain viel eleganter. Und meine Follower auf Hive haben noch einen "Benefit". ;-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @andyjaypowell! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You published more than 500 posts.
Your next target is to reach 550 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Introducing NFT for Peace
Hive Power Up Month - Feedback from February day 15
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @prinzvalium for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @prinzvalium for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.