You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz Matinee – Beat-Funktion

in Music8 months ago

Schon wahr, auch in Lyrik und Malerei gibt es Regeln, zT. auch auf Mathematik beruhend. Ich meine nur, es ist viel nerviger wenn in der Musik gegen die Regeln verstoßen wird. Du kannst ein Bild malen, das nur rumgekleckse ist mit Farben die sich beißen. Trotzdem kann man sich das ansehen ohne Bluthochdruck zu kriegen. Bei Musik ist das anders.... siehe, bzw. höre mal dieses Experiment, das ich vor Jahren produziert habe. Aber auf eigene Gefahr. :)

Sort:  

Ist das waffenscheinpflichtig? :)

Nein, aber ab 18... :)
Ich hab aber noch härtere - wenn auch nicht so wie das in dem Video:

Mit dem Titel ausgestattet, selbst auf dem Land lebend und im „Kommen und Gehen“ von sogenanntem Nutzvieh durchaus mit Erfahrung ausgestattet, darf ich dir versichern, das Werk vom ersten bis zum letzten Takt mit Bebilderung im Hinterkopf genossen zu haben.
In den letzten Momenten im Leben einer Kuh geht es nun mal nicht sonderlich harmonisch zu.
Wer einen solchen Prozess live und in Farbe miterlebt, der tut es auf eigene Gefahr.
Dein Schlachthof kann dagegen (ohne auf das Grauen vorbereitet zu sein) betreten werden.