Sort:  

Du musst mir den Namen der Interpretin und den Songtitel verraten, denn in Kroatien lässt sich das Video nicht öffnen. 🙄

Och, schade, hast Du noch keine VPN?
Egal, das ist ein Song von Angelo Branduardi, namens "Il Ladro". Das ist ein Typ, der seit den späten 80ern recht bekannt ist, in Italien und auch sonst. Typisch seine ruhigen (für italienische Standards) folkig/jazzigen Kompositionen mit poetischen Texten. Hoffe Du bekommst das zum laufen, ein echt starker Song.

Überraschung: Ich habe sogar schon eines seiner Konzerte live und in Farbe miterlebt! 🤓🤭
Es war (damals noch) jeden Pfennig wert! - Ganz im Gegensatz zu seiner Landsfrau Gianna Nannini. 😣
Danke dir für den Hinweis betreffend VPN. Ich wusste überhaupt nicht, ob das was Ansteckendes oder der Belag für den Tortenboden ist. 😊

Ansteckend ist VPN nicht, eher im Gegenteil. Aber es ist auch keine Universallösung, bei manchen Streamingdiensten hilft es nichts, die erkennen den VPN Dienst. Bei YT geht es aber schon, glaube ich.

Wann war denn das Branduardi Konzert? Sowas hätte ich mir auch angesehen. Gianna Nannini weniger - aber die hab ich gesehen, bei einem Rockpalast Festival. Wie sagt schon Forest Gump: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weis vorher nie was man bekommt." :)

Das war in den 90ern. Frankfurt – Alte Oper.
Bei Gianna habe ich das „Feld“ geräumt, als sie begann, die eigenen Fans nahe am Bühnenrand mit den Füßen zu treten. An jenem Tag hatte ich die Wahl zwischen BAP (in Saarbrücken) und Nannini (in Kaiserslautern) - ich hatte die Niete gezogen.

Ja, die Nanninis waren immer etwas auf Krawall gebürstet. Es gab auch mal einen F1 Fahrer (und später DTM) der dauernd mit den anderen Stunk hatte.

Bei den Konzerten in den 70ern und 80ern war es immer so nebelig, da fehlen mir ein paar Detailerinnerungen.... :) Aber Gianna Nannini fand ich nie so prickelnd, war halt eine Kampflesbe auf Speed mit zu lautem 08/15 Rock.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Ja, bitte empfehle dem schlauen Kerl einen Überwachungsdienst zu installieren (alle Daten laufen dann über die Server des einen VPN Anbieters)

So etwa ähnlich der lokalen Datendurchsuchung per Anti-Viren-Programm

Aber wer den ganzen Tag so viel Müll labert und dies noch in solch schlau klingende Rhetorik verpackt - hat es wohl wahrscheinlich eh nicht anders verdient.

Volldampf in den Untergang.

Verschwörung? Sehen wir weiterhin nicht.
Ist doch nur der alltägliche Ausschluss aus der Gesellschaft, Kamerad Genosse.