You are viewing a single comment's thread from:

RE: Christmas Jazz-Matinee — Jazzrausch Bigband

in Music6 months ago

Die Frage stellt sich lediglich, ob es das Notenblatt oder lediglich der Text war, was auf die Anzeige des Mobiltelefons gemeißelt war?😊
Trotzdem Applaus! Ich genoss stets diese Begegnungen mit Musikern am späten Abend in den U-Bahnhöfen (wo immer ich mich auch herumtrieb). Wohl wissend, dass mein Obolus nur ein Tropfen sein kann und ein weiteres Talent an der Realität scheitert.

Sort:  

Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich weiß gar nicht warum ihr Euch alle am Handy stört, dass die jungen Minnesänger und die Jünger Jesu da mit sich führten.

Vielleicht führten sie gerade ein Telefonat mit Gott und ließen ihn an ihrem Gesang teilhaben.

Ich fand es herrlich - vor allem weil es unvermittelt kam und einen wunderbaren Gegenpol gegen die Angstmacherei der Staatsmedien darstellte und zeigt wie gemeinsames Singen Frieden stiftet.

Vielleicht sollten wir in Gaza und in der Ukraine Notenblätter und Weihnachtslieder abwerfen, so wie im Christmas Truce vor über 100 Jahren...

Frieden auf Erden - das ist für mich die Message dieser jungen Leute - und das ist schlussendlich das einzige was zählt.

Für mich ein wahrhaft schöner Augenblick in diesen Zeiten wo Werte des Lebens fortlaufend durch Menschheitsfeinde zerstört werden.

Die Botschaft des Lichtes hat sogar Platz in einem Handy. Ich finde das wundervoll...

Peace und !BEER

in Gaza und in der Ukraine Notenblätter und Weihnachtslieder abwerfen

Was die Ukraine betrifft, kannst du den Druck noch in Auftrag geben. Bis zum 6. Januar bleiben noch ein paar Tage Zeit.
Was den Streifen auf dem Gaza betrifft, bezweifele ich ein größeres Interesse an gemeinsamen Gesangsveranstaltungen. Auf der angrenzenden Seite wird allerdings Chanukka gefeiert. Da kämen Lieder mit friedlichen Botschaften doch sehr gelegen. Acht verschiedene werden sich wohl finden lassen. Mit jedem entzündeten Docht ein neues Lied erklingt.

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH