You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leaf Rotation - Camera Rotation Light Painting

Vielleicht schaffe ich es ja bald, die Kamera zu entstauben, die Akkus zu laden und endlich wieder Bilder zu machen. Die Veröffentlichung des Buches har mir in letzter Zeit viel Zeit und Nerven geraubt.

Sort:  

Oh ja! Man sollte Prioritäten setzen. Auf dein Buch bin ich natürlich ebenso gespannt. 👍

In zwei Wochen kannst Du das in den Händen halten wenn alles klappt wie geplant.

Ich meinte mehr so speziell den Sonntag als LP Tradition oder Gewohnheit für mich. Ich Stell den Wecker auf 6:30 und fange an zu schreiben. Oder so ähnlich ....

Bei mir ist es ganz verschieden: Mal ist der Artikel schon vorher fertig und ich stelle ihn in den Kalender oder wie zum Beispiel heute, er wird fertig gestellt und hochgeladen. Aber immer Sonntags! 😉 Das ist jetzt zu einer schönen Gewohnheit geworden.

Genau wie be mir.

Ja, aber dafür müsste ich erstmal ein paar Bilder haben. Dann würde ich mich auch dem Sonntagsritual hingeben.

Gespannt wie win Pflitzebogen, ich bin.