Sort:  

Weil meine wurde heute zwar liebevoll, aber doch unfreiwillig geerntet.

Määäh - ich kriegs heulen. Kurz nach meinem Post hatte ich hier einen ähnlichen Vorfall. Zum Glück kein Komplettverlust und auch kein rechtliches, sondern ein "natürliches" Problem.

Ich brings noch gar nicht übers Herz das Drama zu fotografiere :/ lol


Posted via weedcash.network

Komische Welle von Pech die Tage, überall. Was ist los bei dir?

Vielleicht ein Hase?!So wie sie aussehen, dürften die das aber locker überleben, wenn nicht noch eine "Naturgewalt" vorbeikommt.

Wie ist das bei dir, mit der Sommersonnenwende? Wie lange haben die kleinen noch Zeit zu wachsen?

Vielleicht ein Hase?!

Ich hab den Täter, bzw in dem Fall die Täterin lokalisiert.
Ich sag nur Feind aus eigenen Reihen :D

Dazu mehr im nächsten Post - lol

Wie ist das bei dir, mit der Sommersonnenwende? Wie lange haben die kleinen noch Zeit zu wachsen?

Also Zeit haben die so viel sie wollen. Hier binich ja auf der Südhalbkugelund es geht indenFrühling/Sommer. Aber vom Licht ist es kein grosser Unterschied, weil ich ziemlich dicht am Äquator bin. Da ist fast rund herum 12/14 Stunden Sonne am Tag. Wird eben nur intensiver, heftiger und heisser. Aber nicht viel länger oder kürzer.

Im Moment stehen sie wieder drinne -nachts wegen den Ameisen und Tags jetzt wegen den Fraßschäden und haben 24 Std Neonlicht - lol - das muss ich irgendwie jetzt ändern.


Posted via weedcash.network

Ich bin gespannt. :-)

OK. Zum Wachsen Zeit ist sehr gut.

Eine Zeitschaltuhr, wird bei dir wohl auch gut kosten vermutlich? Aber vielleicht findest Du noch einen weiteren Einsatzzweck in deinem Haushalt dafür, damit sich eine Anschaffung lohnt?

Die Zeitschalte brauche ich gar nicht. Könnte man zwar kaufen, aber während der Pandemiephase hat jeder Haushalt/Zähler einen Kilowatt-Freibetrag. Glaube 25KW oder so. Auf jeden Fall stehen die in einem Raum mit eigenem Zähler und ich überschreite dort die Freimenge nicht. Wenn die Neonröhre, die da halt drinne ist, brennt, dann braucht die kaum noch Strom. Hauptverbrauch ist da eigentlich das Anschalten. Deswegen brennt die im Moment auch 24/7.