You are viewing a single comment's thread from:

RE: Build your Halloween #Blockchaintree 🌳

Hi sportwetten,

danke für die Teilnahme.

oder kann ich das später umlagern? Zuerst einmal für einen eigenen Baum sammeln und falls es sich nicht lohnt für den Hivetree spenden?

Das kannst du machen. Noch nicht eingesetztes Guthaben kann an andere vergeben werden, wenn gewünscht. Der Artikel ist ja noch neu. Da könnte ja noch etwas zusammen kommen.

Sort:  

Na prima. Dann nehme ich noch diesen Artikel dazu und versuche mich an einem eigenen Baum.

https://hive.blog/hive-13323/@sportwetten/black-or-red-das-monster-roulette-4-die-wiederbelebung

Da hast du auch mal teilgenommen. Wäre klasse, wenn du wieder mitmachst.

Falls ich wieder Aktivitätslücken mit den Postings hier habe, dann kann alles für den Hivetree verwendet werden.

Da hast du auch mal teilgenommen. Wäre klasse, wenn du wieder mitmachst.

Erklärung ist schon unter deinem Artikel - aber als Lückenfüller gerne.

Falls ich wieder Aktivitätslücken mit den Postings hier habe, dann kann alles für den Hivetree verwendet werden.

Ist notiert. Wir werden ja dann sehen, wie es sich entwickelt.

Gerade gesehen. Alles bestens!