You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe - Love

in #hive-engine2 years ago

Grüß Dich @indextrader24,

ich hatte Dir neulich ein paar HiQs aus meiner Wallet geschickt. Bei der Menge hatte ich mich für die Kreiszahl Pi entschieden.😃 Falls Du wissen möchtest, was HiQs sind, findest Du weitere Informationen z.B. hier.

Liebe Grüße
!love

Sort:  

Hallo Kvinna,

das ist aber lieb. Besten Dank. Zwar verstehe ich kein Wort davon, hört sich aber gut an. Das mit dem PI-Day ist mir freilich schon lange bekannt.

Hab einfach derzeit sehr viel um die Ohren und die ganze Woche nur Notdienste bis in die Nacht.

Frohes Schaffen weiterhin.

!BEER dazu.

Liebe Grüße.

Sehr gerne. Ich hatte für die Menge einfach diese Zahl gewählt, weil ich es witzig fand. Das hat nicht mehr zu bedeuten. 😀

Weiteres zum Token oder den Möglichkeiten, kann ich Dir gerne bei Gelegenheit erklären. Darfst mich jederzeit ansprechen, wenn es für Dich passt.

Oh oh das ist in diesen Zeiten bestimmt sehr nervenaufreibend und anstrengend. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft dafür und freue mich, dass Du dennoch Zeit erübrigt hast, mir ein paar liebe Zeilen zu schreiben.

Ich schicke Dir mal ein !LOL zum schmunzeln

und Liebe Grüße


Hey @kvinna, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.