You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe - Love

in #hive-engine2 years ago

Ich bewundere, dass Du es noch findest und vor allem noch daran denkst. 😉👍

Lebst du dort, oder bist du da im Urlaub?

Vielleicht finden wir es heraus. Manches auf der Chain, muss man wohl selbst austesten, habe ich gehört.

Viele Grüße
!invest_vote

Sort:  

Lebst du dort, oder bist du da im Urlaub?

Weder noch, aber eher ersteres. Ich bin Dauerreisender ohne Wohnsitz, eine Art digitaler Nomade. Nun bin ich fast ein Jahr in Albanien, hauptsächlich wegen der besten Corona-Situation Europas, nämlich so gut wie keine Restriktionen die ganze Zeit (offiziell schon, interessiert aber so gut wie keinen).

Auch ist es supergünstig und ein schönes Land mit sehr netten, hilfsbereiten Leuten, die einen nicht über den Tisch ziehen. Und das Klima ist auch ziemlich gut. In Kürze ziehe ich weiter, habe aber noch keinen genauen Plan. Jedenfalls möchte ich bis Juni in Georgien sein.

Das finde ich sehr spannend und sehr mutig. Auch ich reise sehr gerne, aber ohne Wohnsitz ist das noch mal was ganz anderes. Sicherlich viel mehr Freiheit, weil man sich nicht kümmern muss was mit der Wohnung zuhause ist und bleiben kann solange man will.

Interessant, ich weiß weder über Albanien noch über Georgien sehr viel. Genauer gesagt so gut wie nichts.

Hast du nicht Lust ab und Reiseberichte zu Posten?

Liebe Grüße und alles Gute.

!invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !