Sort:  

Hm ... @actifit ist eine komplette Firma, keine Einzelperson, oder? Da habe ich auch gewisse Vorbehalte, aber ich gebe zu, nicht viel über @actifit zu wissen ...
Ich finde auch die (wenigen) Posts unter dem Actifit-Tag, die mir bisher ins Auge fielen, meist ziemlich kurz und knapp gemessen am Reward.

Es ist keine Firma, der Initiator von actifit ist @mcfarhat und hat diese dApp im Juli 2018 entwickelt. Es geht um Fitness, letztlich darum mit seinem Smartphone (oder einem fitness tracker, derzeit wird FitBit unterstützt) möglichst die von der WHO empfohlenen täglichen 10K Schritte mit Hilfe von Sportarten (bzw. allgemein "Bewegungen") zu fördern bzw. mit Rewards zu belohnen.

Da die oft täglichen posts über die mobile actifit app (IOS bzw. Android) hochgeladen werden, sind natürlich viele user dabei, deren posts recht kurz gehalten sind. Meine posts sind auch kurz, dennoch bemühe ich mich sie vom Layout her ein wenig ansprechender zu gestalten, da ich sie immer mit eigenen Bildern usw. editiere.

Auch wenn die actifit Posts oft kurz sind, so freue ich mich immer, wenn Leute etwas für ihre Gesundheit und Fitness tun und dies dokumentieren. Ich unterstütze dies gern mit meinen upvotes. Für mich ist das meine Nische hier auf der Blockchain. Das kommt mir persönlich sehr entgegen, weil ich viele Jahre lang eher ein "Bewegungsmuffel" war. Meine intrinsische Motivation reicht oft leider nicht aus, mehr Sport (konsequent und regelmäßig) zu machen . . .

Es gibt auch - außerhalb von Blockchains - Fitness Projekte mit Coins, die sehr erfolgreich sind z.B. https://sweatcoin.org/ Ich empfehle dir, das auch mal gelegentlich anzusehen.