You are viewing a single comment's thread from:

RE: How decentralized is HIVE? / Wie dezentral ist HIVE?

in #hive4 years ago

Irgendwie fühlt sich Hive wie der gute alte Steem an. Und mit der gute alte meine ich nicht den Steem der letzten Monate.
Ich habe wieder richtig Bock hier aktive zu werden. Witnesse werde ich auch demnächste voten.
Da du mittlerweile die 80 Dollar geschafft hast, muß ich natürlich flaggen! ;-)
Spaß beiseite, die hast Du wirklich verdient.
Der Fork war eine gute Sache, wenn Du mich fragst. Jetzt haben wir eine Konkurrenz zw. Steem und Hive. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Sort:  

Da du mittlerweile die 80 Dollar geschafft hast, muß ich natürlich flaggen! ;-)

Also ich hab' mein Post jedenfalls geflaggt. :)

Erinnert mich spontan an die Selbstauspeitschung aus dem Film "Der Name der Rose". ;-) ;-)