You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvotes are toxic but a necessary evil for Decentralized Social Media 🤔

in #hive4 years ago

Sicher die Fake Accounts wären dann das Problem
Ansonsten wäre nur die Möglichkeit ein oberste Gericht zu haben was man beschäftigen würde bis zum Sankt Niemandsland Tag
Geld regiert die Welt und die Blockchain 😁
Ich zb mag die Verantwortlichen auf Hive nicht deshalb bleibe ich auf Steem
Wenn ich sehe wie sie mit steemchiller umgegangen sind dann zeigt mir das,,ihren waren Charakter ich hätte mir da mehr Einsatz für Steemchiller gewünscht aber die meisten oder alle waren geblendet von dem gescheckten Stake
Wörter wie Community und Gemeinschaft bekommen da eine ganz andere Bedeutung
Für mich war es Anlass genug wenn chiller keinen Stake bekommt werde ich auch nicht zu Hive wechseln.

VgA