You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year

Sie hat mehr als 3 Accounts bekommen, eine Content Strategie und Unterstützung im Posten.

Das ist genau der Punkt.
Das funktioniert auf Facebook oder ähnlichen, aber nicht auf Hive. - "Contend Strategie", das ist Blödsinn und dafür noch Geld zu verlangen und ungefragt Hive oder HBD bei diesen Konten abzuziehen, ist schon kriminell und hat nichts mit Unabhängigkeit und freien Willen zu tun.
Was hat wohl ein dezentrales oder verteiltes Netzwerk für Vorteile, wenn es zentrale Schnittstellen gibt, welche zu jeder Zeit zensierend einschreiten können?

Hive hat keinen Besitzer und Hive-Accounts sind Wallets. Was am Ende jeder einzelne mit seinem Account anstellt ist seine Angelegenheit. Aber er kann es nicht verhindern, dass es andere Hive-Account-Betreiber gibt, die diesen Umgang missbilligen und dagegen vorgehen.
Dein Kumpel Jean ist da auf Steem besser aufgehoben. Dort gibt es korrupte Witnesses und eine Firma namens "Steemit Inc".

Am Schluss noch ein weiterer Hinweis. Euer verkappter Voting- und Farming-Kreisel wird nicht lange unbemerkt bleiben und dann könnten so einige Eurer proprietären "Community-Accounts" sehr schnell unbrauchbar werden.

Sort:  

@condeas Also wenn du mich mit einem Scammer gleichsetzen willst dann tu es. Ich weiß, dass ich nur den #hivemeetupvienna einmal im Monat organisiere und zwischendurch mal was poste wenn ich Lust dazu habe. Ich frag mich warum du meine Beiträge votest und mir folgst wenn du so eine schlechte Meinung über unsere Community Arbeit hast.

Anscheinend bist Du in der Abzocke mit verwickelt. Das war mir bis heute nicht klar, aber ich werde in Zukunft etwas skeptischer mit Deinen Beiträge umgehen.

...wenn du so eine schlechte Meinung über unsere Community Arbeit hast.

Für einen nutzlosen Hive-Account 99 Euro zu verlangen und ungefragt Hive und HBD einzuziehen, ist keine besonders gute "Community-Arbeit".

Einfach jegliche Anschuldigungen zu ignorieren anstatt Schäden zu begrenzen zeigt auch sehr deutlich die echte Intention.

Damit hab ich nichts zu tun. Und diese Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit.

Das stimmt so nicht, immerhin bist Du und @globalschool, @winalab, @cryptobrunch und @opt2o immer einer der ersten, die die bezahlten Klon-Accounts upvoten.
Ich kann mich @woelfchen, der ganz offensichtlich ein Anderer ist als ich, nur anschliessen. Sei vorsichtig, mit wem Du Dich einlässt.

Konkreter bitte? Kenne keinen Klon Account nur Community Blogs die alle einen bestimmten Zweck haben, so wie ich das verstanden habe.

Bin Dir noch ein paar Beispiele schuldig. Was ist mit @artcanhelp, @universities, @thechamber, @psyops, @interoperability, @gov-as-a-service, @rgpd, @hiveembassy, @developpement, @blocklaw, um nur einige zu nennen.
Und dann gibt es noch alte Steem-accounts wie @ideamachine, @theoryofeveryone, @innovations, @vinyll, @emmanomadsoul oder @generationeuropa, die 4 bis 5 Jahre inaktiv waren und wie ein Wunder seit einem Monat wiedererweckt wurden, um andere Accounts des Netzwerks zu supporten. Alle diese haben KEINEN EINZIGEN echten, authentischen Content geliefert.
@condeas, @woelfchen, falls Ihr da auch mal stöbern wollt.

I dont get what is the problem to have people making something out of the common sense? Those people work for the common good, what are you doing make me suspisous about your goals and finalities.

Ich erinnere an bereits erwähntes AI-Projekt.


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @mundharmonika for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

blablablabala

you have only time to loos to show how much you dont shine. Shame soo much shame

bad interpretation

Jean offered me a training and an account access, not an account. Just look when I've published no one reacted. So Jean manages the account with my name because it makes me sick to see all your publications with +20 HBDS and you dont care at all about new comers and how much they can be vulnerable.

What is the problem to have a community manager? We have this for years and suddenly it is a problemn for you? This smell like scammers who get too much power and influence.

I deliver quality community management. If you do not release all my accounts from blacklist I am going to the lawyer tomorrow and see how to act legally against each of your diffamation.

Lieber Manfred alias @stayoutoftherz (witness),

Es ist Montag 12:52 und ich würde gerne arbeiten. Genauso wie meine Freundin @sofibofi. Sie arbeitet gerade und hat eine halbe Std Mittagspause.

Wenn ich in vollem Umfang auf deinen Kommentar antworten soll, brauch ich sicher eine Stunde minimum. Jetzt nehme ich mir kurz 20 Minuten.

Wenn ich nur den ersten Account in deiner Liste anschaue @artcanhelp, sehe ich einen Community Account der noch zu steem Zeiten mit @globalschool entstanden ist. Dabei ging es um die Beschneidung von Frauen z.B in Afrika. @jnmarteau und ich haben mit @ionart kooperiert, dort unser Projekt mit Publikum vorgestellt und eine Party mit Kunst-Projektionen im Innenhof des EGA - Frauen im Zentrum organisiert, bei dem weibliche Wiener Künstler*innnen ihre Kunst zu dem Thema ausstellten.

Das war und ist immer noch ein wichtiges Thema! Was ist daran unauthentisch oder unecht?

Screenshot 2023-02-27 at 12.50.23.png

Source: @artcanhelp (initiated August 2018) https://artcanhelp.com/projekt/lotus-charity/

Die 20 Minuten sind vorbei, bis Donnerstag! LG

Bin gleich unterwegs, spätestens morgen gebe ich Dir Beispiele.

Bitte alles persönlich im Meetup klären.

Du unterstellst in deinem Kommentar Logik - Ich weiß nicht ob dies bei Scammern sinnvoll ist. ^^