You are viewing a single comment's thread from:

RE: How decentralized is HIVE? / Wie dezentral ist HIVE?

in #hive4 years ago (edited)

Man könnte noch ergänzen:

Buy hive and power up.

Aber was soll's? Ich bin hier nur Plankton und gebe mich nicht der Illusion hin, die Meeresströmung verändern zu können. Ich fühle mich momentan ein bisschen wie ein Kleinbürger, der in eine Schießerei zweier sich bekriegender Banden geraten ist.

Dezentral hin oder her, ich möchte hier eigene Artikel hochladen und die anderer Autoren lesen und kommentieren. So lange das geht und ich Kontakte zu freundlichen, engagierten und interessanten Menschen pflegen kann, bin ich voll zufrieden.

Sort:  

True. Just keep enjoying yourself and let’s see where it takes us.

Letztlich geht es mir wie dir ... bis auf das "voll zufrieden".

P. S.: Guter Vergleich des Hiveians mit dem Kleinbürger, welcher ratlos die Schießerei beobachtet.