You are viewing a single comment's thread from:

RE: How decentralized is HIVE? / Wie dezentral ist HIVE?

in #hive4 years ago

Ich interpretiere nichts negativ, clickbait kann auch gekonnt gemacht werden, sieht man an deinem post ...

War (und ist) aber nicht meine Intention.

... nebenbei ist das ganze System von Hive auf Geldwäsche Grad aufgebaut, denn wenn man ... aus der Luft Geld erzeugt ...

... dann spricht man vermutlich von Euro oder Dollar? :-)

Ich kann deinen Frust über die 'Blacklist' jedenfalls sehr gut verstehen und bin mit der Art und Weise, wie der Airdrop vonstatten ging, auch nicht einverstanden. Vielleicht kann ich ja im Laufe der Zeit durch das ein oder andere Upvote dazu beitragen, dein HIVE-Vermögen zu mehren.

Ich will mir hier nicht erlauben, für @twinner zu sprechen, da einfache Ja-/Nein-Antworten der Komplexität des Themas nicht gerecht werden. Am besten fragst du ihn einfach selbst.

Sort:  

Haha, sinn für Humor hast du noch. Immerhin. Es geht mir auch um das Prinzip. Wenn man was besser und anders machen will...
In der Psychologie sagt man, dass Rebellen am Ende schlimmer werden als der Tyrann, den diese stürzen... Wollt ich nur mal zwecks Psychologie anmerken. Dir einen schönen Abend jedenfalls. :)