You are viewing a single comment's thread from:

RE: How decentralized is HIVE? / Wie dezentral ist HIVE?

in #hive4 years ago
  1. Einige von dir aufgezählten Witnesses haben leider noch nicht die Version 0.23.0 laufen, daher halte ich mich dort mit dem Voten noch zurück, behalte das jedoch die Woche im Auge und hole dann die Votes nach. Aufgrund deines Aufrufes vor einer Weile, den ich auch in meinem letzten Artikel aufgegriffen habe, habe ich nun in drei Wellen die Witness Votes nach unten verschoben. Es darf auf keinen Fall untergehen, dass nun eigentlich alle Votes nach unten verschoben werden, daher ist dein Hinweis darauf sehr wichtig.

  2. Für mich stehen auch Qualität und die Verteilung auf kleinere Accounts im Vordergrund.

  3. Klar! ;) (Allerdings gehen die durch den Qualitätsfilter. Wirklich starke Beiträge haben wir schon immer nur sehr selten gehabt)

Danke!