You are viewing a single comment's thread from:

RE: Time for a HIVE break + powerdown.

in #hive3 years ago

Servus @jaki01,

hab gerade eben diesen Artikel gelesen, .....
haben schon viele andere ihren Senf dazu gegeben, da bedarf es auch nicht noch meine Mayo!

Jedenfalls hab ich gesehen das du mich als Mod eingerichtet hast, das reicht vollkommen aus!
ist und bleibt dein Baby!! Zumindest zur Meisterfeier wäre es schön wenn du vorbei schaust!!

Auch wenn wir uns leider am Steemfest³ nicht begegneten, obwohl im selben Hotel,
vielleicht ja irgendwann, irgendwo und irgendwie!!
lg 🤠

PS.: Danke für alles!

Sort:  

Jedenfalls hab ich gesehen das du mich als Mod eingerichtet hast, das reicht vollkommen aus!

Ich würde mich sehr freuen, falls du die Spieltagsberichte übernehmen könntest?
Mittippen werde ich natürlich weiterhin und auch am Ende die entsprechende HIVE-Menge an den Sieger auszahlen.

Auch wenn wir uns leider am Steemfest³ nicht begegneten ... vielleicht ja irgendwann, irgendwo und irgendwie!!

Das hoffe ich sehr!

Danke für alles!

Danke dir ebenfalls, du warst bisher eine unschätzbare Hilfe beim Tippspiel!

Finde ich sehr gut das Du "Unseren @Reiseamateur" (Denke das ich Dich so nenenn darf Karl) gewählt hast. Da ist diesese Gemeinschaft, die für mich einen grossen Mehrwert hier auf der Chain darstellt in guten Händen.