You are viewing a single comment's thread from:

RE: The HIVE downvote beast @themarkymark attacks BLURT ON BLURT... GETS REWARDED FOR IT! 🏆

in #hive2 years ago (edited)

Lieber @networkallstar ich will hier keine Diskussion anzetteln,
ganz und gar nicht. Genauso wenig, wie ich Partei für irgendjemanden ergreifen will.

Daher schreibe ich gerne in Englisch, damit dies hier jeder lesen kann.

Partei zu ergreifen steht mir nicht zu und ich kann dazu auch kein Urteil fällen, weil mir die Details. Es wird möglicherweise Gründe geben, denn im Leben hat Alles irgendwo einen Sinn. Und ich schrieb nicht von Geld verdienen sondern von Upvotes.

Ich für mich habe Dank meiner Ausbildungen Eines gelernt. Solche Menschen einfach nicht länger zu beachten. Immer sachlich und freundlich sein und bleiben. Weiter machen und ... Du streust mit Deinen Aktionen immer mehr Salz in die Wunde. Du legst es Dich ja anscheinend immer erneut an ...

... somit kommt das bei mir so an :-)

Wie auch immer - ich klinke mich da raus ;-)
Danke für Deine Upvotes!!!
Alles liebe Dir und toi toi toi