You are viewing a single comment's thread from:

RE: How decentralized is HIVE? / Wie dezentral ist HIVE?

in #hive4 years ago

Sehr guter und wichtiger Beitrag, werde meine Witness-Votes auch anpassen!
Dewegen schaue ich mir nie die trending pages an, muss mich nur ärgern. Habe in einem Fall ein entsprechendes Kommentar gemacht, glaubst Du, würde so etwas helfen oder manche Wale nur anpissen?
https://peakd.com/hive/@stayoutoftherz/re-probit-q7owdm

Sort:  

Das ist natürlich ein sehr guter Kommentar von dir, aber wie Wale reagieren werden, wissen wohl nur ... Wale, haha.
Ich bin selbst überrascht, dass mein Post (bisher) noch nicht in einem Flag-Hagel untergegangen ist. :)

Liegt glaub ich an der freundlichen und hilfsbereiten Community. Man kann hier besser mit Kritik umgehen. Was die motivation dafür ist, ist doch erstmal egal solange es funktioniert. Aber genau das wird irgendwie kritisiert. Grund zum Nachdenken? ;)

Ich bin schon zu lange hier, um nicht zu wissen, in welchem Ausmaß einige 'Leader' der freundlichen und hilfsbereiten Community seit Jahren mit multiplen Accounts flaggen und wild herumspammen, sobald sie mit Widerworten konfrontiert werden.

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass es in der Community viele freundliche und hilfsbereite User gibt.