You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year (edited)

Ist waivio ein anderes Frontend für die Hive Blockchain?
Denke schon, weiß es aber gerade nicht.

Dann passiert das "posten" da automatisch.
Das wird dann auch mit deinem neuen, aktuellen Account passieren.

https://www.waivio.com/@heryanna

Genau so auch mit meinem

Du postet direkt in die Hive Blockchain (egal von welchem Frontend aus)
Das Frontend zeigt lediglich Daten aus der Hive Blockchain an
Es gibt einige Frontends, jeder kann ein neues Frontend programmieren
Deswegen gibt es auch keine Zensur auf Hive

Sort:  

Vielein Dank! Gut zu wissen. Darüber habe ich noch nie gehört.

Ich werde mich darüber ganz genau informieren.

Danke, dass du sie hier aufklärst, das es nicht stimmt was sie schreibt. Aber Hauptsache erstmal ohne Ahnung angreifen.

Das ist eigentlich der Job den ihr hättet machen sollen - anstatt sie nur abzuzocken.

Checkst du langsam wo das Problem liegt?

Ihr seid einfach eiskalte Scamme und richtig verdammt schlecht in eurem Business (der Tarnung als Onboarder UND als Scammer)

Es ist sehr einfach nachvollziehbar was da abläuft.
Sich dann aber nicht mal überwinden in eine Selbstreflektion zu gehen. Nein. Du machst ja alles richtig und der Neuling Julia ist dumm.

Sagt mal hakt es komplett bei dir?

Wie gesagt: macht euer Business zu - ihr habt bewiesen, dass ihr keinen Mehrwert schafft, weder für Julia/ Neulinge, noch für HIVE
ganz im Gegenteil:
Ihr schadet allen - vorsätzlich.

@manncpt jetzt zeigst du wer du wirklich bist, ich hab es immer gewusst. So handelst du deine Neulinge auch wie mich hier ?

@heryanna hast du selbst mit seiner Hilfe erstellt und er hat dir geholfen und dich immer wieder zum #HiveMeetupVienna eingeladen.

Wenn ich einen meiner Downvote übersehen habe, dann gebe mir bescheid und ich ziehe ihn zurück :)

Downvote wegen grundlosem Downvote von dem gewaltfreien Kommentar meiner Freundin.

Downvote wegen grundlosem Downvote

Mach doch, wenn es dir Genugtuung bring ;)
Im Gegensatz zu Dir und deiner Freundin, ist mir die Reputation völlig egal :-) Außerdem haben in meinen Augen alle alten Accounts eh eine "Fake-Rep", weil zu Steem-Zeiten das Kaufen von Upvotes sehr beliebt war.
Was hattest Du vorhin noch geschrieben? "Wenn Deine Rep unter 70 ist verabschiedest Du dich von Hive? - Na dann machs gut :-)

Es gibt keinen Grund warum meine Reputation wegen dir sinken sollte. Deine Downvotes schaffen das nicht alleine Gott sei Dank.