Sort:  

Wer ist @woelfchen überhaupt @stayoutoftherz ist das dein gemeiner Account? Witzigerweise kommentiert dieser unterstützend sarkastisch von der Seite immer dann, wenn du einen Streit auf Hive führst.

Wer ist dieser @manncpt überhaupt und wie viele fake Accounts hat er wirklich wenn er in jeder kritischen Frage durch seine eigene Themenprojektion lediglich fake Accounts sieht?

Ich bin einer von denen die denken du bist ein Scammer und ich würde dir dringend empfehlen auf dies irgendwann auch mal einzugehen und klar Schiff zu machen

Und ja, ich bin authentisch, habe sogar mit Manfred auch meine Meinungsverschiedenheiten.
Und ihn noch nie im echten Leben gesehen.

Dies rückt dich und dein Scammer Netzwerk trotzdem in kein besseres Licht

Ich beobachte euch bereits seit einiger Zeit, aus eigener Vermutung heraus sogar schon sehr viel länger als ihr in den Blick von @stayoutoftherz geraten seid.

Ein Beispiel?:

https://peakd.com/blog/@woelfchen/re-iameai-ro4868

@mammasitta hat ebenfalls bereits klargestellt nichts mehr mit eurem Scam-Netzwerk zu tun haben zu wollen, von euch nicht mehr erwähnt werden zu wollen

Wer ich bin? Ein Wolf mit einer guten Nase.
Ich kann Narzissten 15km gegen den Wind riechen.
Also zieh deinen Kopf lieber aus der Schlinge statt es noch zu verschlimmern.

(Selbst wenn du wirklich nur gute Intentionen hättest, lohnt es sich trotzdem darüber nachzudenken wofür du mit deinem Namen stehst - und falls mal etwas wofür du dich in Vergangenheit eingesetzt hast mies um die Ohren fliegt, dich auch dafür einzusetzen den Schaden zu begrenzen - oder machst du nur Werbung und nach dir die Sintflut?)

Ich lass mich nicht auf dein Niveau herab, ich folge dir nicht und sehe deine Kommentare nicht. Jeder kann meine Posts sehen und sich selbst eine Meinung bilden. Glaub was du willst ich weiß das ich real bin und bleibe. Wer sich nie irgendwo zeigt und hier nur negativ kommuniziert ist für mich ein Troll. Wenn du wirklich ein Wolf wärst würdest du keine Angst haben dich persönlich mit uns auseinandersetzen.

Billige Abwehr - los klär uns auf - ansonsten sehe ich dein Schweigen als einfache Zustimmung zu den Verwürfen.

(denn du bist scheinbar so narzistisch dass du es nicht mal nötig hast dich mit deinem eigenem Mist ausseinanderzusetzen)

Achja, bist ja noch in deiner Projektion gefangen - bezüglich deinem eigenem Umgang mit der dummen? Julia (NEULING!)

https://peakd.com/hive/@woelfchen/re-manncpt-rql3tg

Leute wie du und ihre schmierigen Business-Strategien haben hier nichts zu suchen.

Davon abgesehen habe ich doch lediglich deinen Kommentar in dem du mich getaggt hast umgekehrt?
Du darfst es aber wenn man dir den Spiegel vorhält?

Du kennst mich nicht und beleidigt mich persönlich... Du bist echt oberflächlich...

Ich kenne dich nicht und das brauche ich auch nicht.
Selbst wenn ich dich kennen würde, würde ich nicht DICH SONDERN DEIN HANDELN BEWERTEN, VERURTEILEN UND BELEIDIGEN

Aber sowas ist dir wohl zu philosophisch.

Ich bin ein echter Philosoph mit Studium...aber gut. Denk was du willst es interessiert mich nicht.

Bin ich hier als "dummen" gennant, nur weil ich ein NEULING bin ?

Ja, so läuft der Job eines Scammers welcher sich als Onboarder tarnt.
@manncpt