You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Meet-Up hive.bodensee

Klasse Meetup, Ich hoffe echt, dass ich es mal zu euch schaffe, bei einer meiner touren. Wäre richtig super, wenn dann mal klappt.
Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
LG an das ganze Team
!PGM
!LOLZ
!LUV

Sort:  

Klasse Meetup! Ja so habe ich es auch wahrgenommen. Ein starker Post mit Einblick.

LG Michael

!invest_vote

Jo hat echt Spaß gemacht , gleich kommt das von @kavinna dran und in 2 Wochen dann wieder der Bodensee Stammtisch!
LG
!PIZZA

Wunderbar, es ist richtig viel los und macht Freude, so regelmässig Treffen zu haben. :-)

Ja das Finde ich auch, und persönlich nochmal eine Nummer besser. Wird alles noch kommen. Das Jahr ist noch jung und der Sommer kommt!
LG
!LUV
!LOLZ

Oh ja - und im Sommer ist es einfach unvergleichlich am Bodensee. Das wird genial, denn vom Vereinslokal aus, hörst Du die Wellen rauschen
!LOLZ

A taxi driver was getting flirty with a woman in a bar.
At the end of the night he took her back to her place.

Credit: reddit
@bechibenner, I sent you an $LOLZ on behalf of @blicklicht

(1/2)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

Der Sommer ist eh die schönste Zeit im Jahr, ich hoffte sehr das ich es dieses Jahr schon schaffe! Wollte ja eh wieder öfters in die Schweiz.
Direkt in der Nähe vom See ist natürlich immer schön, da kann man gleich noch schön entspannen an einem schönen Tag.
LG
!PIZZA

Chuck Norris once went on a bicycle ride
and accidentially won the Tour de France.

Credit: blumela
@blicklicht, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

(1/8)

PLAY & EARN $DOOM

Dankeschön, ich freue mich, wenn ich einen kleinen Einblick geben konnte.
!LOLZ

What’s Scooby Doos’ favorite drink?
Mountain Dooby Doo

Credit: reddit
@mima2606, I sent you an $LOLZ on behalf of @blicklicht

(1/2)

PLAY & EARN $DOOM

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und es wäre toll, wenn Du mal in der Bodenseeregion bist.
!LUV

Das geht bestimmt im Sommer mal aus! Würde mich auch riesig freuen, wenn es klappt und ich mal vorbeischauen kann. Solange bleib ja Gott sei dank der Stammtisch zum Quatschen und Austauschen!
LG Schön das ihr auch gestern dabei wart!

Es ist eine interessante Zeit, in die ich hier reingeraten bin - irgendwie ein Beginn von etwas und ich finde es grossartig. Freue mich auf all die Hive-Begegnunen.

Ja hatte das ganze ja leider das Team vom Bodensee überhaupt nicht auf dem zettel, bin echt froh das ich durch so ein Meetup, sehr viele neue Leute kennenlernen durfte und im Stammtisch, erfahre ich auch so viele nützliche Dinge.
Richtig cool ist es dann, wenn man sich auch noch persönlich getroffen hat , was ja dann vielleicht auch noch kommt! Bis dahin lesen und hören wir uns weiter auf Hive, macht echt Spaß mit euch!
Wird sich noch eine geile zeit hier jetzt werden. kommt wieder mehr leben in die Bude
LG

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @bechibenner

remaining commands 9

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


I'm looking for an arsonist interested in a romantic relationship.
I want someone who can set my world on fire!

Credit: reddit
@blicklicht, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

(3/8)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !